1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ägyptische Sicherheitskräfte haben am Sonntag in Kairo die Räumlichkeiten des ägyptischen Ablegers des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera gestürmt. Dabei wurden Sendeanlagen beschlagnahmt und ein Mitarbeiter festgenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Al-Dschasira´s Wahrheit mag wohl niemand. Weder die früheren Machthaber um Mubarak noch die heutigen aus der Revolution Geborenen Herren des Landes.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.432
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Die Herren sind immer noch die gleichen...nur so zur Info
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Wie jeist der Sender nun?
    oder
    So steht er zumindest in meiner Senderliste drinn.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.432
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Beides ist richtig. Die erste Version ist die deutsche Schreibweise
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Mir ist nur die zweite bekannt.
    Warum man da verschiedene Schreibweisen nutzt ist mir unerklärlich nur bei Kyrilschen, Arabischen oder Schrifftzeichen ist mir sowas bekannt.

    Na egal...
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.432
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ägypten: Behörden stürmen Al-Dschasira-Büro

    Ist einfach nur die Deutsche Transkription und kann genauso verwendet werden. hab ich auch schon oefter gesehen, wenngleich ich auch immer drueber stolpere und denke 'sieht merkwuerdig aus'
     

Diese Seite empfehlen