1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äääähhh....dumme Frage:

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thisismynick, 18. November 2004.

  1. thisismynick

    thisismynick Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Warum zeigt mir mein Digital TV Receiver (an aktiver Zimmerantenne, wohne zwischen Köln und Bonn) zwar über 20 glasklare Sender an, aber nicht einen einzigen Radiosender an?!? :confused:
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Äääähhh....dumme Frage:

    Ganz einfach, weil es (noch) keine Radiosender in dieser Verbreitungsart gibt.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Äääähhh....dumme Frage:

    Ergänzung zu P800s Antwort: Weil es IN DEUTSCHLAND (noch) keine Radiosender in dieser Verbreitungsart gibt. Alle anderen Länder haben Radioprogramme dabei - nur hier will man das wegen der sowieso knappen Kapazitäten und vor allem wegen DAB nicht einführen.
     
  4. thisismynick

    thisismynick Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Äääähhh....dumme Frage:

    Aaasööh... verstehe! Das beruhigt mich - dachte schon, ich hätte ein neues Problem... ;)

    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen