1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

¿Interessante FTA-Programme auf Hispasat?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von anton551, 18. Mai 2007.

  1. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    über ASTRA empfängt man ca. ein Dutzend spanischsprachige Programme. Um etwas mehr Auswahl zu erhalten, habe ich gestern mal einen Suchlauf auf Hispasat gestartet. Gefreut habe ich mich über Ecuavisa Internacional („Kennung: Tandberg Service“) und die Inlandsversion von TVCanaria, auch wenn da gerade gestreikt wird und der Cowboyfilm ausgefallen ist.

    Aber ansonsten: nur Shopping etc. bzw. Programme, die auch auf ASTRA laufen.

    Oder habe ich da was übersehen?

    Saludos anton551
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ¿Interessante FTA-Programme auf Hispasat?

    Trippel X abends. Schmudelkram. FTA.
    Mana SAT Musik.

    Komplette Senderliste hier:
    http://flysat.com/hispasat.php
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: ¿Interessante FTA-Programme auf Hispasat?

    Die spanischen Programme auf Astra reichen mir auch völlig. Früher war es mal aufregend auf Hispasat zu drehen - aber heute ...

    In einer kurzen Zwischenphase war Astra sogar weitaus attraktiver als Hispasat - da waren die sehenswerten Astra-Sender noch nicht mal auf Hispasat.

    Also - Hispasat ist für mich nicht nur hinsichtlich der Orbitalposition völlig im Abseits. Bei ganz ausgeprägtem Interesse an Spanien mag das für den Einen oder Anderen anders sein.
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ¿Interessante FTA-Programme auf Hispasat?

    das sind astro(verarsche)programme...

    wenn du mehr spanische sender sehen willst,benötigst du ein abo für Canal+...
    FlySat Canal + Astra Packages
    FlySat Canal + Hispa Packages

    wieso kramst du diesen alten thread hervor und nutzt nicht deine zahlreichen zum thema erstellten?...
     

Diese Seite empfehlen