1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

¿ Untertitel immer dabei ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Suzi, 25. Februar 2006.

  1. Suzi

    Suzi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    21
    Technisches Equipment:
    SKYMASTER DT200
    Anzeige
    Hallo,

    mit meinem Bellagio P807 lassen sich DVDs recht gut ansehen, obwohl´s ein Billiggerät ist.
    In letzter Zeit passiert´s (bei ausgeliehenen Filmen) leider immer mal, dass ich den Untertitel nicht ausgeblendet bekomme.
    Wie kann ich feststellen (zB.DVD-Überprüfung am PC) ob der Fehler an der jeweiligen DVD oder an meinem Gerät liegt?


    L.G.Suzi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ¿ Untertitel immer dabei ?

    Wenn Du den Untertitel nicht abschalten kannst liegt es wohl an der DVD (absichtlich).

    Gruß Gorcon
     
  3. Suzi

    Suzi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    21
    Technisches Equipment:
    SKYMASTER DT200
    AW: ¿ Untertitel immer dabei ?

    Danke Gorcon!

    Also es ist so: auf den DVDs gibt es zwar - wie bei den anderen auch - eine Abschaltfunktion, aber die bewirkt nichts. Das ist mir jetzt schon öfters passiert. Und das neeervt!!!
    Da ist doch (hoffentlich) ein Fehler auf der jeweiligen DVD - und nicht mein Gerät defekt!?

    L.G.Suzi
     

Diese Seite empfehlen