1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Telekom hat ihren Bundesliga-Partner im Internet-Fernsehen (IPTV) gewechselt und bezieht künftig die Fußball-Bilder vom Constantin Medien-Konzern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Na da bin aber mal gespannt,wieviel besser sie es machen werden und wie die HD-Qualtät wird.
    blöd ist nur,das manche,diegerne Entertainment haben würden,es aus technischen Gründen nicht können.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Johannes B. Kerner als mögliches Zugfperd? Ich hoffe, der gute Herr Illek weiß um die Beliebtheit der unsäglichen Labertasche des geflügelten Wortes! :rolleyes:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Johannisbeer Kerner hat seine (falls jemals) vorhandene Sportkompetenz durch seine nutzlosen Talkrunden und Kochauftritte eingebüßt. Er ist in die Drittklassigkeit gestürzt und sollte mit Erst- oder Zweitligafußball nichts mehr zu Tun haben dürfen. Zumindest nicht auf journalistischem Gebiet.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Ein Glück, dass ich die Bundesliga nicht via Internet schaue, Butsche :)
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Hat sowas nicht auch schon mal Arena von sich gegeben? Und was war das Ende vom Lied? :rolleyes:

    Juergen
     
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Mich würde ja mal interessieren, wen die Kerner-Kritiker als Fußball-Moderator stattdessen gerne hätten.
     
  8. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Das kann man m.E nach nicht vergleichen. Die Telekom zahlt ja nur 25 Millionen an die DFL und hat jetzt bis 2013 Zeit, sich als Bundesliga-Anbieter zu positionieren.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Wie ist es möglich über ein Produkt zu maulen, dass noch niemand kennt?

    Ist es nur deswegen schlecht, weil es nicht von Premiere ist?

    MMn hat Kerner übrigend sehr gut von WM und EM berichtet. Vielleicht ist er ja auch bei Liga Total gut, wer weiß das schon heute?
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: "´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung"

    Kerner bei Premiere wäre als Zeichen, dass für Premiere der Durchbruch in den Mainstream bevor steht, gefeiert worden und als großer Coup gefeiert worden. Aber man weiss ja, was davon zu halten ist.
    Der Fanatismus ist umso größer, je mehr Premiere seinem Ruf als Pleite Pech und Pannen Unternehmen Ehre erweist :)
     

Diese Seite empfehlen