1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Lost Room» ab April auf RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 25. Februar 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ab April läuft die 6 teilige (oder 3 Doppelfolgen) Mystery/SciFi-serie «The Lost Room» auf RTL II. Ich habe die Serie damals im Original gesehen und konnte nicht verstehen, dass diese brillante Serie nicht noch mehr Folgen erhalten hat.
    «The Lost Room» zählt für mich zu den besten Mysteryserien überhaupt.

    Auch wenn es nur diese 6 Folgen gibt, lege ich jedem Mysteryfan diese Serie wärmstens an Herz.

    Quelle: Serienjunkies.de
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: «The Lost Room» ab April auf RTL II

    danke, vorgemerkt (bzw das original bestellt ;) )
     

Diese Seite empfehlen