1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«The Event» auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 24. September 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    «The Event» auf NBC - kann Spoiler enthalten

    Hallo zusammen,

    diese Season sieht es mit Mystery ja nicht so gut aus. Neben Fringe gibt es aber nun die neue Serie "The Event", die neue Hoffnung auf eine spannende Mystery Serie mit fortlaufender Handlung (serial) macht. Der Versuch im letzten Jahr mit FlashForward ging ja ziemlich in die Hose. Ich hoffe, dass die Macher daraus gelernt haben und auf eine zu langatmige Einführung aller Handlungsträger verzichten und sich auf den Aspekt "mystery" konzentrieren.

    Die erste Folge fand ich diesbezüglich ziemlich gut. Ich habe zwar noch nicht so recht den Durchblick, was da genau vorsich geht, aber das ist wohl auch der Sinn an dem Ganzen. ;)
    Ich werde auf jedenfall dranbleiben und abwarten, ob die nächsten Folgen genauso spannend werden, wie die Pilotfolge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: «The Event» auf NBC

    Mir hat "The Event" auch sehr gut gefallen. Besser als FlashForward damals (was ich noch nichmal zu Ende geschaut hab).

    @foo:
    Wenn du in den Threadtitel noch eine Spoilerwarnung machst, können wir auch über den Inhalt reden.

    Greets
    Zodac
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Oh, ich glaube nachträglich lässt sich der Threadtitel nicht mehr ändern. Aber da ich extra " auf NBC" geschrieben habe, sollte es klar sein, dass hier über den Stand, so wie bei NBC ausgestrahlt, geredet wird. War bei Lost oder FlashForward ja genauso. :)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: «The Event» auf NBC

    Ich hab mir die erste Folge aus Langeweile angesehen und hatte mir gar nichts davon erwartet (vor allem wegen ständiger Enttäuschungen a la Invasion und zuletzt FlashForward). Ich war aber positiv überrascht und werde auf jeden Fall dran bleiben!

    Das Ende der ersten Folge hat mich jedenfalls neugierig gemacht, was denn die Tante noch alles nicht erzählt hat und wer denn die "Retter" sein könnten...

    Aber nach einer Folge ist es wohl noch zu früh schon Theorien zu erstellen. Ich hoffe aber, dass The Event etwas schneller mit Antworten rausrückt als das bei Mysteryserien zuletzt der Fall war! :)
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: «The Event» auf NBC

    NBC ? 15w ??
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: «The Event» auf NBC

    NBC?Filehoster?:D
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    So, jetzt kommen also Außerirdische mit ins Spiel. Hätte ich so jetzt nicht erwartet, bin aber nicht unglücklich darüber, sofern das nicht in Richtung "V" geht.
    Außerirdische, paranormale Phänomene, Geheimorganisationen und viele offene Fragen... hmm, yup, die Serie hat alles um mich glücklich zu stimmen. :)
    Die 2. Folge fand ich jedenfalls durchweg spannend. Ich hoffe das gute Erzähltempo wird beibehalten.
    Bis jetzt gab es keinerlei Langeweile mit irgendwelchen "Geschichtchen am Rande", die mit der Haupthandlung, nichts zu tun hätten.
    Zum einen haben wir also die Entführung von Leila, der Freundin von Sean, dann haben wir den Anschlag auf den US Präsidenten (wer steckt dahinter? Warum?) und natürlich noch den Handlungsstrang um die Außerirdischen, von denen man bisher so gut wie nichts weiß.
    Perfekt! :)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.642
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: «The Event» auf NBC

    Jupp, mir hats auch gut gefallen. Bin gespannt wie's weitergeht.
    So RICHTIG böse scheinen die Aliens auf jeden Fall nicht zu sein. Immerhin wollten sie die Flugzeuginsassen nicht opfern.

    Greets
    Zodac
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: «The Event» auf NBC

    Wohlgemerkt hat man den größten Teil der Alien Truppe ja über 60 Jahre ins Gefängnis gesteckt - weil man nicht wusste, was man mit ihnen sonst machen soll, solange sie nicht sagen, was ihre Mission ist - klingt erstmal wenig gastfreundlich von uns Erdlingen, vielleicht ein bisschen wie die Einreise in die USA. ;)
    Die Anführerin hat ja in der letzten Folge auch ganz dezent dazu gesagt, dass sie nun schon 60 Jahre recht geduldig gewesen sei, aber irgendwann reicht's dann vielleicht doch bald mal... :D
    Also ich glaub auch, dass die Aliens eigentlich recht nett sind, wenn sie das so lange mitmachen.
    Anna ("V") war da nicht so geduldig. :D
     
  10. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: «The Event» auf NBC

    und wie kann ich NBC und die Serie empfangen?????
     

Diese Seite empfehlen