1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

«Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 14. März 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt - Quotenmeter.de

    Wieso gabs das hier eigentlich noch nicht als News ?
    Sonnst gabs doch zu jeder Casting Show mehr als genug News.

    Das die scheitern war irgendwie klar.
    Das rumgehüpfe von den und das Lied waren ja alles andere als gut.

    Wenn man bedenkt das bisher nur die NoAngels noch existieren, da fragt man sich, wieso jedesmal wieder so viele mitmachen ?

    Man müsste doch mittlerweile gemerkt haben, das die keine Stars hervorbringen, den gehts doch nur um die Show und Quote, wie bei allen "Stars oder Model" Castings...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Weil offensichtlich niemand die Truppe kennt.
    Ich habe jedenfall noch nichts von der gehört und habe jedentag mindestens 6h Radio an.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Naja, als Pro7 Mystery Zuschauer hat man irgendwie schon mal davon gehört.
    Kommt ja immer genug Eigenwerbung dafür, genau wie bei den Model Tussis :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    ha ha...zu geil. 3 Monate, das dürfte neuer Auflöserekord sein. Die nächsten schaffen bestimmt 3 Wochen. Bei den Gesichtsmauken aus der Band musste das ja so kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  5. FrolleinLucky

    FrolleinLucky Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Nennt es Schadenfreude der obersten Güte, aber mir geht jedesmal einer ab, wenn ich diesen Hupfdohlen dabei zuschauen darf, wenn Ihre Träume platzen wie Seifenblasen. Da ich Musik liebe und vor allem ernst nehme, ist mir JEDE Castingshow ein Dorn im Auge/Ohr.:wüt:
    Und wenn dann noch Tragödien Einzug ins Leben der Ex-Popstars halten, ist mein Tag gerettet!!!! Das selbe gilt natürlich auch für Mitglieder der Jury! Die sollen alle endlich auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden und dort bleiben!
    Angy
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Ich zitiere mal von Mitte Dezember:D

     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Männertraum waren die eh nicht. Aber welches Mädchen will schon wie die aussehen? :D

    Also nicht mal das hat funktioniert.
     
  8. AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    :LOL:
    Hat wohl nicht mit den Klingeltönen funktioniert!
    Hammer, 3 Monate:LOL:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    Ich auch nicht - liegt wohl auch daran, daß ich diese Schwachsinnssendungen nicht ansehe, bei denen es um wirkliche Talente eh nicht geht. Wer gute Musik sucht, findet die woanders.
     
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: «Popstars»-Band „LaVive“ hat sich getrennt

    diese ganzen dsds, popstars und neuerdings auch x factor gewinner sind doch immer ruck zuck wieder weg vom fenster.
    wieso sich immer so viele bei diesen casting shows bewerben bleibt für mich ein rätsel
     

Diese Seite empfehlen