1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

§1 : Die Würde des Menschen.........

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mabra, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Ja wer Trolle füttert.
    Wollen wir damit nicht mal aufhören?
    Der sitzt in Bonnies Ranch mit ner Süßtafel weil er mal heute nicht einmachte
    und lacht sich über uns schief.

    Und nein.
    Ich werde mich dafür nicht entschuldigen. :mad:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    @Mabra Beantworte lieber ma meine Frage!

    Kann doch nicht sein, dass man den Wehrdienst aus Glaubensgründen nicht mehr verweigern kann.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Wie, Du willst nicht zu den Marines und die Welt ein bisschen sicherer machen???
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Was das mit Trollen zu tun haben soll weiß ich nicht. Ich dachte nur immer man könnte den Wehrdienst aus Glaubensgründen verweigern und man müsste dann stattdessen Zivildienst machen. Anstatt mich zu beleidigen weil ich was nicht weiß, solltest du mir lieber richtige Informationen geben!:rolleyes:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Andere haben gedient,damit Du Nase eine Ausbildung in Frieden genießen kannst,
    damit auch Du ein Vollwertiges Mitglied dieser unserer Gesellschaft werden kannst,
    um dann auch Deinen Dienst an/in der Gesellschaft aufnehmen/leisten kannst/darfst
    und Du-der Mart2000-der Rächer der Berufstätigen Bevölkerung kommst daher
    und willst den Dienst am Vaterland dessen Muttersprache Du sprichst,verweigern?

    Nee wa?
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Tut mir leid, aber weil ich auch halb amerikanisch bin werde ich aus Glaubensgründen auf keinen Fall meinen Wehrdienst hier ableisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2004
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Ich würde für diesen Staat auch keine Waffe in die Hand nehmen.
    Habe meinen Eid auf eine andere Fahne geleistet.

    Ich habe aber wenigstens. :D
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es keinen Zivildienst mehr, und man wird gezwungen den Wehrdienst abzuleisten?:eek:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Mart2000 du brauchst einfach nix machen! Die netten Herren der Bundeswehr kümmern sich von ganz alleine um dich. Selbst den dümmsten Fosten haben die eingezogen also wird es auch bei dir von ganz alleine Klappen glaub mir!

    Und der Zividienst kommt, wenn du ihn machen möchtest, auch ganz alleine zu dir. :rolleyes: Lediglich diesen läppischen Antrag warum du aus Gewissensgründen den Dienst an der Waffe verweigerst musst du schreiben. Aber das ist für dich ja ein Klaks. Lachhaft sozusagen. Und dann fliegen dir die Zivi Stellen wie gebratene Tauben zu.

    Meine Fresse so merkbefreit kann doch kein Mensch sein. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    So, ich hole jetzt ne Tüte Chips und genieße unseren Obertroll...:eek:

    Mehr sage ich dazu nicht mehr. Alles was er schreibt ist doch eigentlich nur dumm und wiedersprüchlich...:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.