1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

§1 : Die Würde des Menschen.........

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mabra, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Nicht zu fassen. Da hat man in deutschland ein so soziales system, wie es so fast nirgendwo auf der welt vorkommt, und die leute beschweren sich immer noch!
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    schreib lieber mal: hatte man:mad:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Na schön, man hatte....

    das es jetzt nicht mehr so ist, ist mir schon klar, aber es musste ja irgendwann so kommen. auf die dauer funktioniert so ein system einfach nicht!
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Aber leider kein Wirtschaftssystem, das es einem leicht macht, diesem sozialen Netz auch wieder zu entfliehen. Im Gegensatz zu den USA kann hier halt in den wenigsten Faellen mal schnell jemand eingestellt werden, und wenn er sich nicht gut macht oder man ihn nicht mehr braucht, feuert man ihn eben wieder.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Ist ja auch kein Wunder. Ich muss mich ja bloß in der Nachbarschaft umschauen. Da wird ein Krankenschein gemacht und gleichzeitig auf der Baustelle 5 km weiter schwarzgearbeitet.
    Die ehemaligen Nachbarn eines Kumpels laufen als Sozialhilfeempfänger, arbeiten aber 8 Stunden schwarz nebenbei.
    Die Dummen sind die, die wirklich in einer Notsituation sind bzw. die wirklich arbeiten wollen und keine finden. Das deutsche Volk besteht zu einen Teil aus heuchlerischen, betrügerischen Arschlöc***.
     
  6. Mabra

    Mabra Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Ich für mein Teil werde nicht für einen Hungerlohn von 5,00€/h arbeiten gehen ud wenn ich muss nehme ich einen Krankenschein.
    Wie ich sagte es gibt keine Arbeit also werde ich auch nicht suchen ich weiss das es so ist also muss ich es nicht noch ausprobieren.

    So Leute wie Mart2000 haben leider immer noch nicht verstanden was in unserem Land passiert und sitzen abends zuhause und lachen sich bei Essen über uns Arbeitslose kaputt. Sowas nenne ich dann Dummes Volk!!!!!
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Wer nicht sucht, der auch nicht findet ... Manche sind einfach zu verwoehnt. Vielleicht ist Hartz IV doch nicht so schlecht, wie ich dachte.
     
  8. Mabra

    Mabra Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Bevor ich mir einen Job Suche (es gibt keine) werde ich für mein Recht auf die Strasse gehen und Demo halten und mit allen anderen FÜR meine Würde kämpfen.

    Wir werden den fetten Schweinen in Berlin zeigen das wir uns nicht verarschen lassen
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    So einfach scheints auch nicht zu sein.
    Meine Frau ist seit April arbeitslos und bewirbt sich seit Februar. Bis zum heutigen Tage hat sie 218 Bewerbungen abgeschickt. Ergebnis immer noch arbeitslos und das trotz Studienabschluss mit gut, mehr als 5 Jahren Berufserfahrung und guten bis sehr guten Arbeitszeugnissen.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: §1 : Die Würde des Menschen.........

    Dein Recht auf was? Einen Job willst Du ja anscheinend nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.