1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei DIGITAL FERNSEHEN Forum.

  1. HD-Freak antwortete auf das Thema UHD auf Hotbird 13° Ost.

    Auf RAI 4K wurde inzwischen die Programmtafel aufgeschaltet. Als Starttermin für den in 4K restaurierten Film geben die Italienern nun...

    11. Dezember 2017 um 22:24 Uhr
  2. equilorzer gefällt HarzerRollers Beitrag in dem Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Ich dück dir die Daumen. Bin jetzt im Nachhinein positiv überrascht, dass alles so fix ging. Für den Fehler an der Fernbedienung kann...

    11. Dezember 2017 um 22:23 Uhr
  3. Le Chiffre antwortete auf das Thema YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück.

    Ja, ich gehe auch davon aus, dass der wahre Grund ein anderer war, aber es ändert nichts daran, dass es auch eine Verletzung der...

    11. Dezember 2017 um 22:19 Uhr
  4. checker55 antwortete auf das Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Hat schon jemand als November Kündiger und Kabel Vodafone Kunde das E+C+B+S+HD für 24,99 bekommen? Nach den letzten 34,99 ist kein...

    11. Dezember 2017 um 22:19 Uhr
  5. STW80 antwortete auf das Thema [FOX] The Walking Dead.

    Heute hatte Tara wieder die alte Synchronstimme

    11. Dezember 2017 um 22:17 Uhr
  6. seifuser antwortete auf das Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Ich würde behaupten du hast ab 07.12.2017 die Pakete ohne Gutschrift gebucht: 55,99 für 24 von 30 Tagen gebucht = 44,79 Euro, ab...

    11. Dezember 2017 um 22:13 Uhr
  7. Papsiflaps antwortete auf das Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Unglaublich Sky hat mich wieder gekriegt Oktober kündiger. Sky komplett 24,99€ keine AG UHD Reciever 0€ 4 Monate HD+ Gratis monatlich...

    11. Dezember 2017 um 22:12 Uhr
  8. lnb123 antwortete auf das Thema Der "neue" Thread zu Astra 2x (28,2°Ost)....

    Habe den gleichen Zeitausschnitt meiner heutigen auf deine Kurve gelegt. [IMG] Die Schwankung zwischen 17:15 und 18:15 MEZ haben wir...

    11. Dezember 2017 um 22:11 Uhr
  9. -Rocky87- antwortete auf das Thema Europa League 2017/2018.

    Steht schon fest, welches Spiel Sport1 überträgt?

    11. Dezember 2017 um 22:10 Uhr
  10. HarzerRoller antwortete auf das Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Ich dück dir die Daumen. Bin jetzt im Nachhinein positiv überrascht, dass alles so fix ging. Für den Fehler an der Fernbedienung kann...

    11. Dezember 2017 um 22:08 Uhr
  11. Volterra gefällt Duck1s Beitrag in dem Thema Der Borussia-Dortmund-Thread -4-.

    Und du schreibst seit gefühlten 10 post´s immer das gleiche. Bist du absichtlich in diesem Thread oder nur so zum provozieren? Weil als...

    11. Dezember 2017 um 22:07 Uhr
  12. horud antwortete auf das Thema digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-.

    Er meinte sein Spiel gegen @rom2409 ;) 16. gegen 17. der 1. Digi-Liga. Wäre mir neu, dass dort ein Videoschiri eingesetzt wird :cautious:

    11. Dezember 2017 um 22:01 Uhr
  13. rony01 gefällt Telefroschs Beitrag in dem Thema RBB rechnet mit 83,2 Millionen Euro Minus für 2018.

    Richtig, zumal man rbb inforadio für die Nachrichten und Wortbeiträge hat. Es wäre ohnehin zeitgemäßer und sinnvoller ARD- weit...

    11. Dezember 2017 um 22:01 Uhr
  14. equilorzer gefällt HarzerRollers Beitrag in dem Thema Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017.

    Man, man man. Bei PC-Problemen ist es das erste was ich gleich mache. Warum nicht auch bei Mediareceverproblemen. Manchmal kommt man...

    11. Dezember 2017 um 21:59 Uhr
  15. Marc!? antwortete auf das Thema Wo gab es besonders viele analog-terrestrische Programme?.

    Die wenigsten haben aber die Sprache verstanden oder auch das passende TV Gerät.

    11. Dezember 2017 um 21:58 Uhr
Die Seite wird geladen...