1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei DIGITAL FERNSEHEN Forum.

  1. Medienmogul antwortete auf das Thema SD-Abschaltung von ARD und ZDF über Satellit wahrscheinlich 2020.

    Natürlich nicht. Du arbeitest ja auch bei RTL. :winken: Alexa ist die persönliche Assistentin von Otto N.. Sie kennt seine Vorlieben...

    22. Februar 2018 um 00:47 Uhr
  2. Pete Melman antwortete auf das Thema SD-Abschaltung von ARD und ZDF über Satellit wahrscheinlich 2020.

    Leider habe ich jetzt alle zwölf Seiten dieses Threads durchgelesen. Außer hirnlosem Schwachsinn und einigen wenigen brauchbaren...

    22. Februar 2018 um 00:35 Uhr
  3. NFS antwortete auf das Thema DVB-T2: ARD-Programmpaket am Sender Amberg zieht um.

    Das wird bestimmt für DVB-T2 aufgespart.

    22. Februar 2018 um 00:35 Uhr
  4. pedi antwortete auf das Thema DVD LW funkt.nicht auf meinen ASUS NOTEBOOK R753U mehr bei W10.

    vermutlich, weil er hier gelandet ist: Ende des Internets! Hier ist das Internet zu Ende

    22. Februar 2018 um 00:30 Uhr
  5. NFS antwortete auf das Thema Rechte Aktivisten manipulierten Netzdiskussionen zur Wahl.

    Die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet: Warum kommt das erst jetzt an die Öffentlichkeit?

    22. Februar 2018 um 00:30 Uhr
  6. NFS antwortete auf das Thema Aktive Minderheit postet laut Analyse viele Hass-Kommentare.

    Fast wia im richtigen Leben.

    22. Februar 2018 um 00:25 Uhr
  7. NRW10 antwortete auf das Thema Amazon Fire-TV Box.

    Ich meine am stick weil ich da das Netzteil nicht mehr rein bekomme dadurch kann es doch sein das der Stick vieleicht überhaupt nicht...

    22. Februar 2018 um 00:22 Uhr
  8. timecop antwortete auf das Thema XORO: Neuer mobiler FullHD-TV mit Triple-Tuner.

    Was soll man bitte mit nem 13,3 " Mäusekino? :confused:

    22. Februar 2018 um 00:21 Uhr
  9. timecop antwortete auf das Thema Vox: Nächste Sendung mit Tim Mälzer.

    Ab 22:15 Uhr ist mir unter der Woche eh zu spät, Kochsendungen gibt es schon zu viele und der 22.03. ist der Geburtstag meiner Exfrau,...

    22. Februar 2018 um 00:18 Uhr
  10. KL1900 antwortete auf das Thema 2. Liga 2017/2018.

    Und schon sind wir wieder da.

    22. Februar 2018 um 00:16 Uhr
  11. timecop antwortete auf das Thema "Akte X" ab nächster Woche auf ProSieben.

    Nö, aushalten kann man das nicht, ich hab weggeschaltet, da vergeht einem ja alles.....:confused:

    22. Februar 2018 um 00:15 Uhr
  12. timecop gefällt Kapitaen52s Beitrag in dem Thema "Akte X" ab nächster Woche auf ProSieben.

    Es ist wirklich schwer auszuhalten mit diesem blöden Sprecher. Ich schaue es mir gerade an.

    22. Februar 2018 um 00:14 Uhr
  13. timecop gefällt Forces Beitrag in dem Thema "Akte X" ab nächster Woche auf ProSieben.

    Nur echt mit Benjamin Völz als Synchronsprecher für Duchovny! :mad: Deswegen erst OmU auf Blu-Ray. :coffee:

    22. Februar 2018 um 00:14 Uhr
  14. a33 antwortete auf das Thema Monoblock twin für Astra und Hotbrid.

    Upps! Hier hatte ich mal zu schnell darüberhin-gelesen! :( (Ich dachte du wolltest die beide Satelliten mit dem griechischen Receiver...

    22. Februar 2018 um 00:14 Uhr
  15. NFS gefällt joegilliss Beitrag in dem Thema "Wahnsinn!": Wolfgang Petry ist zurück - als Musical.

    Hier das Video dazu: [MEDIA]

    22. Februar 2018 um 00:12 Uhr
Die Seite wird geladen...