1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tatjana Maria gewinnt mal wieder ein Challenger in Südamerika, das Finale war ja gestern schon:censored:. Das ist auch ihr Niveau, muss man leider sagen;) Aber eine Ferro macht 3 Spiele gegen Maria im Finale:rolleyes::censored: Maria ist jetzt 36, vielleicht spielt sie noch so lange, bis ihre Tochter Charlotte auf die Tour kommt. Was ich schwach finde, dass Maria nicht die großen Turniere spielt:eek:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde sie macht das sehr geschickt. In diesem Jahr allein hat sie so schon rund 440.000 Dollar gewonnen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gleich das große Finale Novak Djokovic steht zum 8 mal im Finale von Cincinnati was sind das nur für Zahlen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, keine Frage. Ich meine, Maria hat nicht so viel Geld verdient, wie andere deutsche Spielerinnen. Aus der finanziellen Sicht ist das natürlich nicht völlig verkehrt. Nur wenn sie ein WTA 125 in Italien lieber spielt, als das WTA Turnier in Berlin, dann finde ich das ehrlich nicht so gut.

rom2409 gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das mit der Watchparty hört sich nervig an. Könntet Ihr ein Foto posten, wie das aussieht, sofern das Match archiviert wurde?

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache ist doch, dass sie für das Familieneinkommen sorgt. Wenn dann nebenbei dann noch genügend Punkte gesammelt werden um gleich ins Hauptfeld eines der großen Turniere zu kommen, ist für sie doch alles ok.

rom2409 gefällt das.
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist auch abrufbar beim Tennis Channel. Zumindest jetzt von gestrigen Tag. Heute wirklich Görges, Petkovic und Zverev von 3 verschiedenen Orten. Sie fallen sich halt irgendwann immer ins Wort, weil sie nie genau wissen, wann der andere anfängt zu reden. Ich mag deutsche Kommentare, aber so ist es irgendwie sehr anstrengend. Sie wollen anders sein. Und wie schon geschrieben, ich will den ganzen Court sehen und auch den Courtsound. Wenn ich hauptsächlich die Kommentare höre und fast gar nicht den Platz, bringt es wenig.

rom2409 gefällt das.
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Fantastisches Herrenfinale eben, insb. der dritte Satz.
    Eigentlich hätte Alcaraz das Ding in zwei gewinnen müssen, so kaputt wie Djokovic wirkte. Er half ihm aber mit ungewohnt vielen Fehlern zurück ins Match.
    Der dritte war dann unter kühleren Temperaturen hochklassiges Tennis mit dem passenden Ende im TB.
    Während Stefan Hempel wieder super kommentiert hat, muss ich mich sehr wundern, dass Sky nach dem Djokovic Oncourt Interview die Übertragung beendet, uns also die Siegerehrung vorenthalten hat.
    Kann mir keiner erzählen, dass man das nicht auch zur Not mit Worldfeed hätte zeigen können, wenn Hempel ins Bett möchte, oder wäre ihnen das zu peinlich gewesen, weswegen sie stattdessen komplett drauf verzichten? Das ist fehlende Wertschätzung für die Bedeutung eines 1000er Turniers und insb. für dieses tolle Finale der beiden derzeit besten Tennis Spieler.
    Sie sollten es wenigstens nachreichen, aber das wird nicht geschehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
    SebSwo und rom2409 gefällt das.
  9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an den alten Nole (y)(y)