1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur das die Vereine ordentlich für eure infantilen Spielchen blechen müssen. Das tut gerade einem Klub wie Unterhaching weh der ja finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Die könnten das Geld sicherlich sinnvoller ausgeben.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Während Corona hat man z.B. in Köln gesehen das auch ohne euch Krawallmacher und Selbstdarsteller Fußballstimmung aufkommt. Damals schrieb ein FC Fan begeistert was unter den damals 45000 für eine tolle Stimmung gewesen war. Irgend wer stimmte einen Schlachtruf an und alle sangen mit. Ganz ohne Druck, monotone Dauergesänge, Aggressivität und Gewalt im Stadion.
    Ich hatte früher einen Arbeitskollegen der Eintracht Ultra war. Der dachte auch das die Leute nur wegen den tollen Choreos und der Gesänge sowie Pyro der Ultras ins Stadion gingen. Aber glaube mir, die Einzigen die wegen euch ins Stadion gehen seit ihr selbst! Weil ihr es als Bühne für eure Selbstdarstellung und bei nicht Wenigen zum ausleben der Aggressionen braucht!
    Wenn ihr nicht mehr ins Stadion geht, gehen viele andere wieder hin weil die ganze aggressive Scheisse und der Kinderkram wegfallen!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2023
    Joost38 und NedFlanders gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut auf den Punkt gebracht!

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erfreuliches Spiel mit einem tollen Kane-Debüt. (y) Er war auch zufrieden und hat die Fans auf beiden Seiten gelobt. Sogar einen Seitenhieb gegen PL-Fans gab es, wohlgemerkt beim britischen Sky. :D

-Rocky87-, Beveraner und Joost38 gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kimmich kommt mir hier in der Bewertung zu gut weg. Er hatte3 kapitale Fehlpässe, 3 mal tendelte er bedrängt von 2 Gegenspielern zum Strafraum zurück, 2 mal hätte er mit katastr. Folgen fast den Ball verloren und das nur, weil der Herr Führungsspieler glaubte, sich immer durchsetzen zu können. Hingegen hätte ein schnelleres Abspiel die Probleme sofort gelöst. Man hat den Eindruck, dass er im Spielaufbau am Ball keine Ideen entwickeln kann und schon beginnt wieder das Geschiebe mit Upamecano. Gegen das pressende Bremen ist kaum jemand was eingefallen. Man stand zu oft weit weg vom Bremer Gegenspieler. Damit konnten die wunderschon zusammenspielen und ließen die hier überforderten Bayerm schlecht aussehen. Ich wäre gern ein Mäuschen, das eine Video-Rückbetrachtung durch Tuchel miterleben darf.

-Rocky87-, Beveraner, azureus und 2 anderen gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das seh ich ganz genauso..Kimmich find ich immer schlechter..Die Ecken kaum zu ertragen so schlecht und sinnlos..und sein ständiges hin- und hergeschiebe und sich im Kreise drehen..einfach nur schlimm..Wenn der sich nicht bald ändert..muss er weg..Wir brauchen auf der Position einen Strategen und keinen Egoisten der immer mehr außer Form gerät.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weil die wenigsten Bayern-Fans auch aus dem Bundesland kommen, wird das eher wenige tangieren.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann ist Südtirol ein Bundesland? :confused:

Die B-Elf der Bayern hat bis zum ersten Tor 36 Minuten gebraucht. Pavard hat es erzielt.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So als weder Werder noch Bayern Fan schreibe ich jetzt Mal wie ich das Spiel so gesehen habe. Als erstes ist es mit 4:0 zu hoch ausgefallen. Zu mindest von gefühl her. Wenn sie vier Tore schießen ist das natürlich so. Aber ein 2:0 wäre auch verdient gewesen. Ansonsten Bremen hatte zwischendrin gute Ansätze aber keinen der das Ding über die Linie bringen wollte/könnte. Bei den Bayern muss ich sagen glaube ich wird Kane es schwer haben. Teilweise hatte ich das Gefühl da sind sie wieder die Ego-Stars die ihm irgendwie einfach nicht ins Spiel einbinden. Als er Mal einen Pass bekam war das Ding auch drin. Aber gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit lief teilweise Minutenlang nichts um ihn ins Spiel zu bringen! Das muss der Trainer unterbinden. Genau für Sowas holt man einen Stürmer von seinem Format. Da darf es keine Ego Spielzüge geben. Kimmich verstehe ich auch nicht. Ich hab das Gefühl im zweifel stellt er die Mannschaft auf und hat soviel Rückendeckung von Uli usw. Das er Spielen kann wie er will. Der Trainer hat da anscheinend nichts zu Sagen.

Joost38, headbanger und Kleinraisting gefällt das.