1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei dir bleibt es NICHT mehr abzuwarten, ob du einen guten Kern hast. Das ist geklärt, du hast dich für die dunkle Seite entschieden. Gruß an Alizee und die Restfamilie.

Rheinberger und Insomnium gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Trotzdem ist die Umfrage doch 2 / 3 für Selenskyj und keine Wahlen während des Krieges. Was manche hier wieder von sich geben ist nicht nachvollziehbar.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Irrenhaus Russland

Der Abgeordnete des Stadtrats von Smolensk und Kandidat für die Regionalduma von „Einiges Russland“, Alexander Selenskyj, habe trotz der Kritik nicht vor, seinen Nachnamen aufzugeben, teilte der Pressedienst der Regionalabteilung der Partei der RIA Nowosti mit.

Ein älterer Teilnehmer der Veranstaltung zeigte sich empört darüber, dass bei den Wahlen zur Regionalduma, die gleichzeitig mit den Gouverneurswahlen stattfinden, ein Kandidat von „Einiges Russland“ mit dem Nachnamen Zelensky kandidiert. Ein solcher Zufall sei „eine Beleidigung für die SVO-Mitglieder und Patrioten“, so der Rentner. Auf dieser Grundlage sollte der Kandidat von der Wahl ausgeschlossen werden oder seinen Nachnamen ändern, sagte der Mann.

Смоленский депутат Зеленский прокомментировал скандал со своей фамилией

Pavel2000 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber auch belanglos, was mit Selenskij nach dem Krieg politisch passiert. Er ist die Idealbesetzung als Kriegspräsident. Keine Frage.

Wenn @Dirkules gegenüber dem Massenmörder Putin nur halb so viel Abneigung hätte wie gegenüber Selenskij, könnte man ihn ernstnehmen. So ist er aber für mich nur ein Witz und ein schlecht und mit falschen Idealen erzogenes Kind.

Pavel2000 gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das lustige an der Sache ist. Ich habe nicht einmal ansatzweise eine Umfrage in meinem Beitrag erwähnt bzw. irgendeine Umfrage zirtiert. Nicht einmal das Wort "Umfrage" wirst Du in meinem Beitrag finden.
    Ich habe mir nämlich lediglich erlaubt in meinem Beitrag darauf hinzuweisen, dass Selenskyj aufgrund von diverse Enthüllungen, Veröffentlichungen und Aktionen die seinem Ansehen und Image im Inland sowie im Ausland großen Schaden zugefügt haben bereits VOR Kriegsbeginn umstritten gewesen ist und seine Wiederwahl schon VOR Kriegsbeginn gefährdet gewesen ist. Im Monent ist das sicherlich aufgrund vom Krieg kein Thema, aber das ganze wird nach dem Kriegsende sicher wieder ein Thema werden, dafür werden die Opposition und die Politischen Gegner von Selenskyj schon sorgen.
    Von daher ist und bleibt es dein Geheimnis was du da jetzt mit einer Umfrage meinst die ich nicht einmal ansatzweise thematisiert hatte.

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2023
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mache mir keine Sorgen um Selenskyj und seine Zukunft. Er ist mir vollkommen egal. Die Reichen werden schon für sich sorgen.

Ich mache mir aber Sorge um normalsterbliche Menschen in der Ukraine, wie es denen nach dem Krieg gehen wird und, ob viele Leiden und Opfer tatsächlich in dem erhofften Umfang belohnt werden oder, ob es trotzdem irgendeinen faulen Kompromiss geben wird. Ob sie am Ende nur Mittel zum Zweck waren. Ob sie in den nächsten Jahren besser oder schlechter leben werden als vorher.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst auch gar nicht angesprochen, sondern PillePalle, der Beitrag direkt darüber. Man muss schon verstehen, wie Antworten in einem Forum funktioniert. :rolleyes:

Insomnium gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Verdammt dreckig wenn die Ukraine verliert. Eigene Sprache verboten, Pass eintauschen müssen usw.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst dir einen :poop: Sorgen, die billige Tour nimmt dir niemand mehr ab.

Dich interessiert nur deine Welt bis zum Gartenzaun (was du selbst schon zugegeben hast) und billige Zahnpastapreise. Also laber hier nicht einen von Empathie für die Opfer usw.
    Sahra Wagenknecht für Arme.

Ekelhaft.

Pavel2000, ms0705, Rheinberger und 2 anderen gefällt das.