1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Also wenn Herr Tuchel weiter so öffentlich wütet gegen sein Team, dann ist er wohl irgendwann nicht mehr tragbar für die Bayern Bosse.
    Überall hört man medial Alarmglocken klingeln, was die Bayern betrifft.
    Herr Wasserziehr kommt mir da mit seiner Analyse auf den Punkt.
    Köhler ist ein Schaumschläger, was der sich bei Nagelsmann ausgelassen hat, und jetzt auf einmal ist es nicht mehr richtig gewesen? :notworthy:

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Köhler (der von Sky) hat Nagelsmann bis zum Ende verteidigt und die Entlassung massiv kritisiert.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan Ortega ist laut Pletti der neue Topkandidat fürs Tor. Ersatzmann bei ManCity, vorher ja lange in Bielefeld. Wo er in der Bundesliga wirklich gute Leistungen brachte. Ist jetzt keine Luxuslösung, aber solide.

Allerdings Ex-Löwe ;)

headbanger gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte City ihn abgeben und sich selbst eine Baustelle aufmachen?

Was ich gehört habe, ist das Ortega bei Pep, im Team und bei den Fans sehr geschätzt wird (sportlich und menschlich).

So einen Profi gibst du doch nicht ohne Not, an einen internationalen Konkurrenten ab.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schade, der wäre auch mein Kandidat gewesen.....

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich setzt Bayern darauf, ihm mit Einsatzgarantien den Wechsel schmackhaft zu machen. Und dann müsste man auf Citys Verständnis setzen. Macht ja auch wenig Sinn, jemanden als Ersatztorwart zu behalten, der bei einem anderen Topklub auf einmal Starter wäre. Wenn sie natürlich 25 Mio fordern, wirds eher nichts.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    m.E. befindet sich der FC B in einer großen von Tuchel provozierten Krise. Tuchel kann sich nicht entscheiden, wen er hinten alles aufstellt. Parvard hat ihm deutlich mitgeteilt, dass er weg will und schon gar nicht mehr RV spielen will. Wenn ich schon weiss, dass der Weggang ansteht, dann lasse ich den aufstrebenden Mazar. doch nicht auf der Bank, denn mit dem muß Tuchel doch dann in Zukunft arbeiten. Waren wir denn nicht alle der Meinung, dass Kimmich wenn überhaupt, dann doch ins vordere Mittelfeld gehört. Nein Tuchel stellt ihn als 6er auf und muß Kimmich prombt zusammenschei..... da hätte besser Tuchel einen Anschiß nötig gehabt. Und ganz vorne? Leider versagte dort Tel 3 x. Als unanständig gegenüber Kane empfand ich Tuchels Einwechslung zu einer Zeit als doch klar war, dass bei den Bayern heute nix mehr geht. Führe das auf Tuchels Verzweiflung zurück. So bleibt das Fazit, dass Tuchel anständig an der Niederlage der Bayern beteiligt war. Geht das weiter, dann wird er garantiert nach Tegernsee vorgeladen. Das Ende kann man sich vorstellen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss das Super Cup Spiel jetzt aber auch nicht zu hoch hängen. Wenn der FCB mit Kane in Fahrt kommt müssen die anderen erstmal mithalten.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2023
  9. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also. ich hab mir sagen laseen, Ein Gewisser Julian Nagelsmann wäre noch zu Haben.

:p:LOL:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leipzig sind dann "die Anderen", bevor Leipzig Meister wird, muss Bayern Fußball Deutschland retten und tütet lieber nochmal zehn Schalen ein, oder ?

Der Rest ist Lichtjahre entfernt und kann aus eigener Kraft nichts ausrichten. Dortmund zwei Jahre in Folge solide gepunktet - fast hätte es aufgrund der bayrischen Schützenhilfe sogar zum Meistertitel gereicht.

Ulti gefällt das.