1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Zugute halten muss ich @sanktnapf, dass er und zumindest nach meinem Wissen, den Nick wie so manch andere dabei nicht gewechselt hat und man somit weiß, woran man ist.

Habe gerade mal eben selbst reflektiert und nach reiflicher Überlegung bleibe ich, was und wie ich bin, seit fast 20 Jahren mit einem Nick und einer Anmeldung am Start und das ist auch gut so.

Mario789, LucaBrasil, genekiss und 3 anderen gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der nächste Mod-Bewerber und wundert sich auch noch:

ms0705 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch.
    Es gab eine Unzahl von Nicks mit denen er sich hier wieder versucht verbotenerweise (damals) reinzuschleichen.

Aber das an weiß, woran man bei ihm ist, stimmt natürlich :sick:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides stimmt.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein diesbezügliches Wissen gibt dahingehend nicht mehr her.

Für mich stellt es ein Unding dar, sich mit immer neuen Nicks, nach dem man die alten verbrannt hat, am Forum zu beteiligen. Bei denen ich es weiß, ist ernst nehmen kaum mehr möglich, weil es eben auch eine Respektlosigkeit jahrelangen Usern unter gleichem Nick hier darstellt.
    Der in meinen Augen krasseste war dieser Tranquilizer, Wuslon, was weiß ich noch alles Zöllner. Obwohl ich nicht mal ausschließen kann, dass diese Person hier weiterhin ihr Unwesen treibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    genekiss, SteelerPhin und Gast 227647 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier werden noch einige die verbrannt sind unter anderen Nicks herum schwirren.

In letzter Zeit hat sich die Stimmung generell auch sehr verschlechtert. Passt ja auch zum realen Leben.

Schade eigentlich.

genekiss und Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Stimmt auch nicht. Ich hab mich mit keinen anderen Nicks richtig aktiv hier beteiligt.
    Richtig ist, ich hab mich Mal mit anderen Nick angemeldet, weil ich es einer Userin noch geglaubt habe, dass man mit anderer E-Mail enttarnt wird.
    Aber ich hatte nie Interesse anders zu heißen. Genau wegen dem was du schreibst. Die User sollen wissen mit wem sie es zu un haben. Auch wenn ich es als sanktnapf, wie man heute wieder sieht, nicht immer leicht haben.
    Für manchen ist es immer noch Volkssport gegen mich zu Posten. Wie unser Jesusfreund. Aber damit komme ich klar

Ulti gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Everybodys Darling wird irgendwann zu Everybodys Depp. Franz Josef Strauß, glaub ich zu wissen.

Teoha, Gast 227647 und Ulti gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann jemand nicht rechnen. Selbstverständlich reicht es auch für Jamaika. :D

Den Unfug, den @atomino63 (aufgrund seines Rechenfehlers?) geschrieben hat, lässt die Foren-Community seit 15 Stunden unkorrigiert stehen und beschäftigt sich lieber mit kindlichen Sandkasten-Spielen. :eek:

Deutschland ist immer noch eine sehr gut funktionierede Demokratie mit einem guten sozialen Netz und einer weitgehend bürgernahen Krankenversicherung.

Nazis haben hier keine Chance. :p

Dirkules gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt, das Fliewatüüt mit seiner Dienstwaffe. ;)

atomino63 gefällt das.