1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist das Traurige in dieser Zeit. Lügen und Betrug wird einfach so akzeptiert. Was ist schon dabei? Machen doch alle!
    Ich frage mich manchmal was die Fans die dies unterstützen in ihrem Privatleben machen, wenn sie hintergangen, belogen und betrogen werden.
    Alles okay? Nicht schlimm? Weiter so?

Rafteman, ralphausnrw und Teoha gefällt das.
  2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Jetzt mal losgelöst von Trump:
    Ich halte es für in Ordnung, wenn ein Politiker auf die Frage wie es ihm gehe ggfs. mit der Lüge "Danke, gut" antwortet, obwohl er sich vorhin vielleicht noch übelst gestritten hat.
    Im Privaten wird auf diese Frage ja zumeist auch so reagiert.
    Demzufolge ist Lüge nicht gleich Lüge.

Ein Politiker oder eine Politikerin muss es sich gefallen lassen, dass es in manchen Bereichen eine moralische Pflicht zur Wahrheit gibt.
    Ich hasse nichts mehr als eine Salamitaktik wie z.B. damals bei Guttenberg.

3. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Für mich bleibt es unbegreiflich, dass eine solche Type immer noch im Rennen 2024 zu sein scheint. Was bitte muss man denn in den USA machen um vom Wähler abgestraft zu werden? Braune Hautfarbe, weiblich sein, liberal sein, ehrlich sein...? Was für ein Land! War mal Fan, aber nun...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Land hat das grosse Problem, das es in seinem Menschen- und Gesellschaftsbild und seinen demokratischen Prozessen exakt
    im Jahr 1776 stehengeblieben ist. Löblich, das es eine demokratische Frühform gab und diese ein Vorbild für fast alles danach war,
    aber nun sind sie auf den ganz hinteren Rängen angelangt, wenn es um moderne Politik und Umsetzung gerechter demokratischer
    und Entscheidungsprozesse geht.

Sie haben sozusagen das Auto erfunden, fahren aber immer noch mit der Tin Lizzy durch die Gegend.
    Und das hat auch auf die Fahrer (Wähler) abgefärbt. Was 250 Jahre Stillstand bewirken können, zeigt nun
    seine hässliche Fratze in Form von Trump & Co.

Aber alle politischen Kräfte dort sind unfähig in der Hinsicht modern zu denken. Egal ob Reps oder Dems.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Da ist er wieder, der arrogante selbstgefällige Deutsche der über allen steht und den moralischen Zeigefinger erhebt. Habt ihr nicht genug eigene Sorgen anstatt immer nur Dreck auf andere Länder zu werfen :rolleyes:

EinStillerLeser und Shepherd42 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mimimi.
    Schön das so viel Wahres in meinem Beitrag gestanden hat, das du es sogar verstanden hast.

Treffer, versenkt.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2023
    Insomnium, Benjamin Ford und KenDaley gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Trump macht aber alles, das er jeden Dreck verdient hat, der auf den geworfen wird.
    Das schlimme ist, das der noch so viel anstellen kann, seine Anhänger würden dem wohl immer folgen.
    - weil das ist ja nur eine linke Verschwörung und Fakemeldungen.

Teoha, Gorcon und ralphausnrw gefällt das.
  8. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Dann fällt mir ein Zitat von Altkanzler Helmut Schmidt ein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2023
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mhm, anscheinend ist das Zitat wärend des Beitragsschreibens wieder entfallen?

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Öhm nein einfach mal Selbst Informieren:cool: Schön dass dein Buddy beitrag geliked hat.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Teoha gefällt das.