1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Auf jeden Fall ist das was die Union gerade abgibt(Medien hin oder her) ,alles andere als eine "AfD mit Substanz"...
    Das ist eher ein labbriger Haufen,der sich lieber mit sich selbst beschäftigt.

Sollen se machen,die AfD freuts!

Ulti gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich glaube auch dass es ehr eine Regierung aus "allem und jeder Hauptsache nicht die AFD" machts wird
    Links und die Union, Grün und die Union, große Koaltion, Jamaica, RRG, die Rentnerpartei mit der Bayernpartei und der Bierpartei zusammen mit allen anderen Hauptsache nicht die AFD.

und genau DAS ist doch der Fehler aller Parteien! Sich statt den Fehler bei sich zu suchen und mal auf den Bürger zu schauen WAS wirklich im Land fehlt bzw schief läuft alle (und das bei über 21% der Bevölkerung) als Nazis und Rechte abzutun! Ich glaube dass von den 21% der Symphatisanten wohl 20% eben keine Rechten sind sondern 0815 Menschen die eben einfach sowas von die Schnauze voll haben was die Ampel und vorher Merkel verzapfen. Da sollten die Altparteien eben mal vor der eigenen Haustüre aufräumen. Bis die aber das kapieren ist es womöglich zu spät.

RugbyLeaguer, Eike, SteelerPhin und 3 anderen gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer mit der AFD sympathisiert (und vor allem wählt) muß halt damit rechnen dementsprechend benannt zu werden. Sich die Lorbeeren raussuchen ist halt nicht.

Ich gehe mal davon aus das die Wähler der AFD alle mündig sind und weiter als bis zum nächsten Baum denken können. Dann muss einem doch eigentlich klar sein was man da wählt. Und ehrlich gesagt hab ich da auch kein Mitgefühl wenn Menschen aus Protest die AFD wählen und als solche benannt werden. Wahlprogramm ist bekannt. Wo sie anzusiedeln ist ebenfalls.

KenDaley, duddsig, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und ich glaube, da liegst du völlig falsch. Brauchst dich nur hier im Forum umschauen.
    Aber rechtsradikal zu sein und sich dazu zu bekennen, sind 2 Paar verschiedene Schuhe.

Im Übrigen, wer rechtsextrem wählt nimmt auch in Kauf als solcher bezeichnet zu werden.

KenDaley, Ecko, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist. Aber genauso reden sich AfD ler ihre Position schön

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    soll man dann ALLE Grünen als Kinderschänder und Kiffer bezeichnen?
    soll man dann ALLE Linken als gewaltbereite Antifa bezeichnen die jeden Polizisten am nächsten Baum aufhängen möchten?
    ALLE Roten als Cum Ex Skandal Mitverschwörer, ALLE Schwarzen als korrupt betiteln ? Sind - wie bei der AFD - einzelne !

Klar ist es einfach jeden AFD Wähler so zu benennen aber ich habe sie nicht gewählt - und selbst wenn - tiefer als die Grünen zu wählen kann man nicht sinken! ( „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.") usw.
    Da können Weidel und Co noch so viel Stuss reden -> Habeck und CO toppen das alles!

Redfield, Ulti, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich kenne persönlich bestimmt 8 - 10 Leute auf Arbeit die alle AFD wählen (würden) aber da hat noch keiner einen Ausländer was getan etc.

Rechtsradikal und Extrem brauchen wir nicht diskutieren! ist das Allerletzte! Vollkommene Zustimmung!

Redfield und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne sogar Deutsche mit Migrationshintergrund, die offen zugeben AFD zu wählen.

Wähle die AFD zwar selbst nicht (Freie Wähler), gebe aber offen zu, das ich eher die AFD, als die Grünen wählen würde.
    Dürfte im Großteil meines Umfeldes ähnlich sein, was man so vernimmt...

DunkinDonut und Redfield gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In meinem Umfeld gibt es keine AfD Mehrheit. Die Mehrheit bleibt bei CDU / SPD. Frauen und Kinder an der Grenze erschießen wollen sowie der "Vogelschiss" und "Denkmal der Schande" macht die Partei für die Meisten eindeutig unwählbar. Immer wird von "die einzige Alternative" gesprochen, aber die furchtbaren rechtsradikalen und menschenverachtenden Aussagen und Tendenzen der Mitglieder "vergessen".

Benjamin Ford gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sprach nicht von einer AFD Mehrheit, ich sprach davon das die eher die AFD, als die Grünen wählen würden.

DunkinDonut gefällt das.