1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Meloni ist aber auch - im Gegensatz zu dem Rest der rechten Parteien in Europa - nicht pro-russisch sondern auf klarer Seite der Ukraine und pro-europäisch. Reine Feststellung, hab mich mit denen nicht tiefer befasst, aber irgendwas ist an der Partei anders.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich komplett anders auf der regionalen Ebene. (Wir reden ja nicht von Landes- oder Bundespolitik)
    Man muss ja Handlungsfähig bleiben in diesen Dingen.
    Und so sprechen sich ja auch regionale CDU Politiker vor aus. Selbst Ramelow als Linker. Die muss sich ja der Bevölkerung stellen.
    Zudem stärke ich den Trotz der Bürger und somit die AfD wenn es in die regionale Vollblockade geht... Viel Spass.

Übrigens:

Union in Aufruhr – Merz postet Klarstellung zur AfD - WELT

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gemeindeebene ist im Falle Loth aber nunmal eng mit der Landesverbandebene der AfD in Sachsen-Anhalt verbunden. Weil Loth bisher Landtagsabgeordneter war und sein Programm aus den üblichen Parolen bestand. Stoppt den Corona Irrsinn, "Asylindustrie" den Geldhahn zudrehen, weg mit der GEZ, Bildung statt Indoktrination, Kultur statt Multikulti usw. Warum soll man mit solchen Leuten nun in der Gemeinde zusammenarbeiten? Nur weil Herr Loth nur noch für die Äcker der Gemeinde zuständig ist? Es geht um die Grundeinstellung und da ist er nunmal nicht für eine Zusammenarbeit geeignet. Es gibt im Übrigen auch kein Grundrecht auf Koalitionen, wie es die AfD aber gern als Gegenteil vermittelt über das "mit uns will keiner" Gejammer. Es muss auch keiner mit der AfD. Das ist Demokratie, keine Ausgrenzung.

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Heilige Maria Mutter Gottes.

Jetzt wirds Extrem.

Dann doch lieber Dagobert Duck.

Der kann wenigstens noch mit Geld umgehen.

:LOL::ROFLMAO:

TefeDiskus gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Merz hat wörtlich gesagt:

"Wenn dort ein Landrat, ein Bürgermeister gewählt wird, der der AfD angehört, ist es selbstverständlich, dass man dann nach Wegen sucht, wie man dann in dieser Stadt weiter gemeinsam arbeiten kann."

Und da kann ich ihm nur zustimmen.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Merz wackelt als Parteichef. So was darf nicht passieren. Was ist das für ein Niveau. Kann er sich nicht klar äußern?

Es muss in der Partei innerlich brodeln. Mich würde nach wie vor interessieren, warum M.Czaja als Generalsekretär gehen musste. Das ist in den Medien auch irgendwie unter dem Radar geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Merz agiert wie die AfD. Die Aussage war aus dem Zusammenhang gerissen ;)

Heute die Klarstellung, wohl weil er keinen einzigen Fürsprecher in der CDU am Sonntag gefunden hat.

brixmaster, Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich sehe ihn nicht wackeln. Oder wer soll es denn machen? Es gibt niemanden in der CDU, der unumstritten ist.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ändert sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass er ganz böse in das Fettnäpfchen getreten ist und da braucht er die Dinge gar nicht mehr schön zu reden, um heil aus der Sache herauskommen zu können. Da er schon einige Male in das Fettnäpfchen getreten ist, ist er als Vorsitzender einer Volkspartei völlig ungeeignet.

Er hätte sich vorher dreimal überlegen sollen, bevor er solche unsinnige Botschaft in die Welt setzt.

Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wer soll es denn machen? Die CDU ist doch personell genauso am Ende wie die SPD. Ist mir aber eigentlich auch völlig egal. Wird Zeit das die Wagenknecht-Partei kommt und wieder Dynamik ins Spiel kommt! Und nein, wählen würde ich die auch nicht.