1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Morgens fahre ich in langer Hose und Jacke zur Arbeit und Nachmittags in Sandalen, Shorts und T-Shirt, als auch vollem Rucksack wieder zurück.

Als Rentner sehe ich das in einigen Monaten gewiss auch anders. :)

Redheat21, genekiss und Meenzer gefällt das.
  2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Früh wie immer. Dann mit meiner zur Hirnmessung gewesen wo sie alle zwei Jahre hin muss. Bei der Auswertung wollte mich die Ärztin nicht dabei haben , worauf ich sie wieder mal hingewiesen habe das ich von der Barmer Pflegekasse alles abgegeben hatte und das da stand , Arztbesuch und Abschlussgespräch nur mit Begleitperson . Man ist die Doof . Dann habe ich auch ihr gesagt das meine gut zwei Jahre die Pflegestufe 3 hat und nicht mehr die 2. Sie dann , da hab ich aber schon schlimmeres gesehen und die haben noch nicht mal die 2 und sitzen im Rollstuhl. Ich dann , sind sie sicher das sie Ärztin sind und auch ein Diplom haben . Ich würde mich schämen für solch eine Aussage . Erst ein mal Ruhe im Raum .....und dann fing sie wieder wie letztes mal an mit die Leck mich am Arsch Tabletten . Habe dann meine gefragt ob sie die Dinger haben will . Antwort, auf keinen Fall. Die Ärztin dann zu meiner , das bestimmen nicht sie , sondern ihr Lebensgefährte. Ich dann , wer bestimmt das . Wir entscheiden alles zusammen und sie will diese Dinger nicht und damit hat sich das für uns erledigt. Und wenn entscheidet das unsere Hausärztin die uns alle drei Monate sieht . Sie kann das dann einschätzen und zwingt meine auch nicht diese Teile zu nehmen , sondert spricht mit ihr . Sowas nennt man .....mit einbeziehen, was sie auf keinen Fall können. Hab dann zu meiner gesagt , komm das ist mir zu Doof hier und die Auswertung bekommt sowieso unsere Ärztin. Jetzt erstmal zwei Jahre Ruhe vor dieser Kuh . :ROFLMAO: So Mittag dann zum Fleischer Bauernfrühstück vernichtet . :rolleyes:

atomino63 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute gab.zu Hause: Kartoffelsalat mit gebratenen Leberkäse. Dazu ein bunter Salat.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    N'abend. Butterbrote mit Knoblauchsalami und Tiroler Speck zu ein paar Tomaten und einem bleifreien Weizen vom Oettinger.

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Soeben eine große Schinken-Salamipizza verdrückt. Zum Nachtisch ein Pistazieneis am Stil und gleich ein kühles Franziskaner Hefeweizen.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Heute Vormittag ging es auf den Fennhof Ludwigshof zu einer Reitstunde für die Kids, anschließend zur Straussenfarm Ahlbeck.

Mittag gab es aber zu Hause -> Stampfkartoffeln und Fischstäbchen -<

Dann ging es mit dem Rad in den Ueckerpark, an diesem WE sind die Hafftage und der Rummel war schon offen.

Die Kids wollten zum Glück nichts essen, die Fahrgeschäfte und sonstiges waren schon teuer genug.

Heute Abend gab es für mich-> 2 Butterstullen und Tomatensalat -<

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gabs Bohneneintopf aus der Dose.

genekiss, Redheat21 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Guude. Heute Morgen wohl wieder kein @atomino63-Wetter. :sneaky:

Zum Frühstück ein Käsebrötchen, ein Schokobrötchen mit Marmelade und einen Pott Kakao.

genekiss, atomino63 und Redheat21 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Moin. Heute hat er frei und ist mit Lasse und im leichten Jogginganzug bei 14° und einer leichten Brise aus West im morgendlichen Sonnenschein die Hunderunde gegangen. :)

Vogelfutter in Milch mit Cranberries und Dallmayr Prodomo.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sandwich mit Käse und Wurstimitat und etwas Senf.

genekiss und atomino63 gefällt das.