1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Linus Philipps

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von snataly, 6. Oktober 2005.

  1. snataly

    snataly Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Streamerkollegen, Frage an der D-Box 2 von Phillips ist hinten

    Ein Telefonanschluss möglich, und ein Anschluss für SAT Analog.

    Frage was kann man damit machen????

    SAT Analog bringt doch nichts mehr wenn man das anhängt oder ???


    Grüsse :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D Box 2 Linus Philipps

    Wenn Du noch einen analogen Satreceiver nutzen willst und diesen dort anschließt, dann kannnst Du ihn wechselseitig mit der D-Box nutzen.

    Gruß Gorcon
     
  3. snataly

    snataly Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D Box 2 Linus Philipps

    Hallo Gorcon, ich habe etwas Probleme mit JTG beim aufnehmen.
    z. B. will ich die Nachrichten aufnehmen gebe diese in den Timer, aber was kommt er nimmt 5 min. auf dann bricht er wieder ab und drauf habe ich nichts.
    Das ist natürlich ein schmarrn. Entweder ist das Signal nicht so sicher das er abricht, oder liegt es am timer.

    Aber der Timer wird ja richtig gestellt, da ich die Nachrichten zweimal anklicke und in den

    In den Timer stelle.

    Was läuft da schief???? Ihr seit ja sicherlich schon besser drauf was kann ich machen um

    Das in den Griff zu bekommen????

    Normalerweise sollte es ja so wie ein DVD Recorder funktionieren, tut es aber nicht.

    Bitte um hilfe.:winken:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D Box 2 Linus Philipps

    Was steht denn im Log der Aufnahme (JtG sollte ja eins anlegen). Da stehen Fehler ja normalerweise drin. So ganz ohne Infos kann man nur raten.