1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sehe ich es richtig, sie haben wohl nur zwei Plätze, die jeweils ein ausziehbares Dach haben?

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat Marcel Meinert auf Twitter. Langsam frage ich mich, ob die das wirklich selber glauben oder uns einfach nur für dumm verkaufen wollen. Ich mein es kann mir doch keiner erzählen, wo da jetzt der große personelle Aufwand oder Kostenfaktor liegen soll, Sky Sport 6 bis 9 herzunehmen zum Beispiel und da 4 Courts im Originalfeed so laufen zu lassen, wie man sie vom Veranstalter geliefert kriegt. Das hat bei den ES360-Kanälen damals ja auch funktioniert, als man die von ES hatte.

MGP, Yappa, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja auf den Centre Court und dem No. 1.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Ausnahmefälle wird das schon gemacht. Ich kann mich z.B. erinnern dass ein Match auf einem Außencourt wegen Regen unterbrochen werden musste und dass dieses match am gleichen Tag auf dem überdachten Centre Court beendet wurde. Vielleicht/hoffentlich machen sie sowas heute auch. Voraussetzung dafür wäre natürlich dass entweder der CC oder der C1 frühzeitig frei werden.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie geschrieben, laut schedule sehr wahrscheinlich Evans. Heimbonus halt:rolleyes:

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle anderen Matches sind auch schon cancelled. Und was es einmal cancelled ist, wird nicht am gleichen Tag erneut aufgerufen,

-Rocky87-, Dirkules und rom2409 gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In der aktualisierten Order of Play gibt es zwei Matches ohne dem Attribut "Cancelled": Halys-Evans und Zapata-Etcheverry. Also sind das wohl die einzigen 2 matches die in Frage kämen für den CC und/oder dem C1.

rom2409 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hab dir das schon x-mal versucht zu erklären...es gehört bisschen mehr dazu, aber mit 25 Grand Slam inklusive echtem Grand Slam ist alles abseits des Platzes egal...

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst mir gar nichts sagen Djokovic hat Rekorde aufgestellt die kein Tennisspielerin in 50 Jahren aufstellen wird (gehe ich zumindest von aus) vielleicht auch niemals.
    Das ist heutzutage eine unglaubliche Leistung ein Spiel vom Grand Slam entfernt gewesen zu sein wer war der letzte der es geschafft hat da muss man lange zurückgehen in der Tennis geschichte.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sabalenka macht einen topfiten Eindruck. So austrainiert war sie noch nie. Sie ist für mich Favoritin Nr. 1 auf den Titel.