1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fuxl, 5. Oktober 2005.

  1. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Weiß jemand von euch ob es in Österreich auch Prepaidangebote für Premiere Sport und oder Sport+Fussball Live gibt? In Deutschland gibts die ja zu genüge wenn ich jetzt zB mal bei Amazon rein schaue.
    Ich würd mir nämlich gerne Sport zulegen eventuell Sport/Fussball live wenns ein gutes Angebot gäbe. Kann mir jemand mal nen Tipp dazu geben? Wär echt nett, hab schon im Netz gesucht aber nur sehr sehr wenig gefunden.
    Übrigens taugt der Humax PDR9700 was?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    hi!
    den 12 monate premiere sport gutschein gibt es auch für österreich bei amazon.
    zum humax: lies dir mal die beiträge im forum durch, ist anscheinend nicht das gelbe vom ei.

    mfg
    egi
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    Kannst du einen Link zu diesem Artikel hier posten? Denn ich kann auf amazon nur Gutscheine in Verbindung mit Premiere Start finden und Gutscheine, welche nur nach Deutschland versendet werden...
     
  4. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    persönliche erfahrungswerte?
    hab mal bei gni-shop usw. nachgefragt im sommer und da gab es teilweise die möglichkeit, aber dann ohne PA und meistens um 100 euro teurer für den mehraufwand (?!?!) :(
     
  5. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    interessante sache, da nicht alle gutscheine nach AUT geliefert werden können, zZ sind sport, flim, sport+film möglich.
    könnte dies nicht mal wer testen :D
     
  7. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    vor ca. einem monat hat es auch noch komplett gutscheine und andere varianten gegeben mit lieferung auch nach at. sind aber anscheind alle verschwunden.

    mfg
    egi
     
  8. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    Achtung! Hab bei Amazon nachgefragt. Laut Amazon sind die Gutscheine für Österreich nicht gültig, obwohl sie nach Österreich geliefert werden.
    In der Antwortmail von Amazon wird dieser Text ihrer Hompage zitiert

    Dieses Angebot gilt nur für Deutschland, alle Beträge sind inkl. MwSt. Ausführliche Infos zu den Abos auch unter www.premiere.de. In allen Paketen ist PREMIERE START und der Zugang zu PREMIERE DIREKT enthalten. Zum Abschluss eines PREMIERE Abos müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und über eine deutsche Anschrift und Bankverbindung verfügen.


     
  9. fuxl

    fuxl Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    Sieht also nicht grade gut für uns Österreicher aus was die Prepaidangebote betrifft. Muß ich nun tatsächlich die Standardpreise in betracht ziehen.:eek:

    Seh ich das richtig das Unterschied zw. Humax PDR 9700 und 9800 rein die Festplattegröße (80 --> 160GB) ist und somit auch nicht das Gelbe vom Ei ist?
     
  10. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Prepaid in Österreich

    hab leider auch nichts mehr gefunden.
    zum humax: du hast bei beiden modellen 80 gb für dich zur verfügung (ein paar gb sind jedoch reserviert für instant rewind). beim 9800 hast du zwar zusätzlich nochmals 80 gb, diese werden jedoch ausschliesslich für premiere direkt plus verwendet. hier werden "über nacht" diverse filme automatisch auf die platte gespielt, die du dann jederzeit abrufen kannst (gegen bezahlung)
    eine weitere einschränkung beim 9800 ist, dass du eine s04 karte bekommst und die mit dem receiver "verheiratet" wird. die karte kann man daher in keinem anderem receiver verwenden.

    mfg
    egi