1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2. Benedict Hollerbach stammt aus unserer Jugend.
    2017 wurde unsere B-Jugend letztmals Deutscher Meister. Im Finale gegen Werder schoss er das 2:0.
    Köln soll Interesse haben.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon fix, hat Kauczinski durch die Blume bestätigt.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es auch arg anzweifeln...man muss sich wohl damit abfinden, dass selbst ein Verein wie Bayern München nur noch 1B-Ware und darunter bekommt...Wer was auf sich hält geht nach England...Die Bezahlung ist dort einfach abartig hoch...und wie jeder weiss...Profifußballer nagen am Hungertuch und brauchen jeden Euro / jedes Pfund.

Auch wenn man es verstehen kann...mit 30 Lenzen als Multimillionär in Rente gehen..könnte mir auch gefallen...Die Bürde würde ich auf mich nehmen..

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber mittlerweile sind die Kader dort so aufgebläht, dass auch Topspieler keine Einsatzgarantie mehr haben.

-Rocky87-, Kleinraisting und Coolman gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings...das stimmt...aber ich würde mich auch ein nur ein paar Milliönchen zufrieden geben und auf der Bank sitzen...Ulle hat damals wohl auch so gedacht als er unterschrieb :-D

Dennoch bin ich gespannt, wen die ausm Hut zaubern...aber Rice wird zu teuer..ok, kommt darauf an wie teuer der 9er wird und wieviel man durch die Verkäufe reinholt..die Liste die wegsollen oder wollen..wird ja immer länger.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber auch nur bei den absoluten Topstars

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    SebSwo gefällt das.
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In England zahlen die auch nicht mehr gehalt wie wir… Saka hat für 15 Millionen verlängert, da bekommt jeder einzelne unserer Flügelspieler mehr! Außer vllt Haaland oder Salah bokommen da auch fast keine Spieler über 20 Millionen, Mane soll ja bei uns auch deutlich mehr als in Liverpool bekommen

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die ins Auge gefassten Topspieler sehen aber auch deutlich, dass sich beim FC Bayern keine Weltklassespieler mehr tummeln, aber dort hochklassige Salär verdient werden kann.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lothar Matthäus schlägt gerade den Marokkaner von Florenz Amrabat für die Bayern vor und nicht Declan Rice von West Ham United.;)