1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Dumm" hab ich nicht gesagt :) ... der "Prakti" ist nur der Platzhalter für die Person gewesen, die halt das Bild ausgesucht hat, womit ich keine Praktis im generellen beleidigen will. Vielleicht kennt die Person sich nicht aus im Tennis und denkt sich dann nichts dabei, was ich demjenigen auch nicht verübeln würde.

Auch habe ich nicht gesagt, dass ich dies weiß. Ich vermute es nur, weil es schon öfter mal bei Anbietern so passiert ist, ich erinnere da gerne an Sport1+ und andere, wo gerne mal Logos gewisser Wettbewerbe zu sehen waren, die dann nicht gesendet wurden und nur wir hier im Forum vierhundertdrölfzig Theorien aufgestellt haben.

Meine Grundaussage ist eher, dass wir in so ein Bild wahrscheinlich mehr hineininterpretieren, als wirklich Sache zu sein scheint.

Natürlich lasse ich mich auch gern positiv überraschen, denn so ein Recht wäre zumindest das erste echte Lebenszeichen für die Sportsparte wäre, seitdem die Gerüchte um den Verkauf hochgekommen sind ... Auch wenn es nur ein leises wäre

2. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sechs setzen? Ich habe doch nur geschrieben das ich am Wochenende auf Eurosport 1 Deutschland einen Programmvorschautrailer gesehen habe wo auch Bilder von den US Open zu sehen waren. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und warum genau sollte es Eurosport 1 Deutschland nicht mehr geben?

Achso, kann es sein das du mich verwechselst? Denn wie du eigentlich selbst sehen kannst bin ich ein Neuling.

Unvernünftig gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht auf den Besserwisser eingehen.

FCB-Fan gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Den Tennis Channel würde ich auch noch in die Verlosung nehmen. Wobei ich hoffe, dass
    der es nicht wird.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach dir nichts draus, der tut immer auf ganz schlau, aber wenn er selber mal nen Fehler macht hört man dann plötzlich gar nix mehr von ihm

6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Durch den Wegfall der HBL ist doch Budget frei geworden im Sportrechteetat.

Das Geld kann man jetzt in die WTA, US Open oder etwa die MotoGP stecken.

Frauenbundesliga oder NFL hatte man kein Interesse, da keine Exklusivität gegeben war. Anders als bei den oben genannten Rechten.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder der Wegfall wird als willkommene Ersparnis gewertet. Ich glaube nicht wirklich, dass sich hier neuer Spielraum eröffnet sondern, dass sie mit dieser Ersparnis die Gesamtverluste minimieren...

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @AxHd51 sorry, mit meinem Smartphone wird es nicht angezeigt ob einer Neuling ist bzw wieviele Beiträge er abgesetzt hat etc.

Und bitte, wenn du mich schon ab jetzt auf Ignore setzt dann aber nicht auf so Kollegen wie einen @NRW10 hören weil da bist erst recht verlassen.
    Gibt einige hier und wenn dann so Leute dann doch etwas finden, gell @FCB-Fan , dann reiten Sie drauf rum das man nichts mehr hört.

Im Gegensatz zu euch "Ultras" mein lieber @FCB-Fan hat man auch einen Job der einen halt auch ran nimmt und deswegen war ich die letzten Tage nicht im Forum (ja, Seminar über das Wochenende).
    Und nein, wie du siehst entschuldige ich mich auch bei Leuten und gehe auf meine Fehler ein.
    Siehe ATP und WTA Rechte (das fällt mir ad hoc ein) wo ich dann Tage später umgebessert habe (aber WTA wie US Open wurde noch nicht offiziell von Sky D-A-CH bestätigt).

So, jetzt noch zu deiner letzten Frage @AxHd51
    Eurosport 1 Deutschland ist eigentlich nur mehr der Name.
    Es gibt ganz, ganz, ganz selten ein Deutschland Fenster auf diesem Sender wo dann deutsche Inhalte ausgespielt werden (oder Rechte die man nur für Deutschland gekauft hat).
    Deswegen mein Satz.
    Der Werbespot der US-Open ist doch das beste Beispiel.
    Für 45 Staaten gekauft und man bringt einen allgemeine Werbespot der dann halt auch, weil man eh nicht mehr schaut in der Regie in Paris, auf welcher Eurosport Destination was ausspielt

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Vor Juli 2025 werden gar keine weiteren Sportrechte dazu kommen.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213