1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich auch gesehen. Reaktionen der Anwesenden auf Gysis Standpunkte:

Brüllen, Motzen oder halt einfach ignorieren. Konsequenzen? Nada.

brixmaster, Redfield und Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gysi hat es hier auf den Punkt gebracht. Ganz Unrecht hat er mit seinen Ausführungen bestimmt nicht. Hoffentlich werde ich jetzt dafür nicht wieder gegeißelt.

Gorcon, Redfield und Ulti gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird mal langsam Zeit, das die Regierung alle 150 Tage Rechenschaft ablegt, über das schon erreichte und dem Fortschritt was noch offen ist.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Also Du tust ja gerade so als wenn es in der DDR von Rechten, Rechtsextremen und Neonazis nur so sprudelte. Sicherlich wird es auch in der DDR Rechte, Rechtsextreme und Neonazis gegeben haben, es war aber kein Massenphänomen.
    Ich bin ganz ehrlich und kann Dir sagen das ich Rechte, Rechtsextreme oder Neonazis während meiner Zeit in der DDR nicht wirklich wahrgenommen habe. Thematisiert wurde das jedoch ausführlich in meiner Schulzeit während des Schulunterrichts. Aber wirklich real im Alltag habe ich Rechte, Rechtsextreme oder Neonazis in der DDR nicht wahrgenommen. Das änderte sich erst mit dem Mauerfall und in den danach folgenden Wendejahren, da blühten die Rechten, Rechtsextremen oder Neonazis in den neuen Bundesländern regelrecht auf und bekamen massiven Zulauf, weil westdeutsche Rechte, Rechtsextreme oder Neonazis aus den alten Bundesländern die neuen Bundesländer als Agitationsort entdeckten und diese Entwicklung der Rechten, Rechtsextremen oder Neonazis in den neuen Bundesländern regelrecht befeuerten. Erst nach der Wende und in den danach folgenden Wendejahren habe ich dann Rechte, Rechtsextreme oder Neonazis real im Alltag wahrgenommen. Vorher in der DDR war das Problem nicht so schlimm oder so vorhanden wie danach. Das waren so meine Erfahrungen in der DDR und danach. Aber vielleicht kann @Eike dazu noch etwas schreiben. Der ist ja auch in der DDR aufgewachsen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Alles richtig was du sagst, aber der erste Satz war was genau? Ich sprach von den rund 25 %, die u.A. Rechtsradikale beinhalten oder eben Leute, die sehr weit rechts oder irgendwelche "Ambitionen" hatten und die CDU zu "schwach" war jedoch Reps und NPD wiederum zu "radikal". Ich käme niemals auf die Idee die AfD zu wählen, egal wie schlimm alles werden würde.

-Loki-, Rafteman, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwann wird die AfD sich schon noch mit dem Wahlspruch "Deutsche wehrt euch" kommen, so ist doch die Argumentation des AfD Protestwählers heute schon.

Benjamin Ford, Dirkules und Teoha gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wenn die Wähler mal schauen würden was die AFD eigentlich plant:
    Stimmt die SA Ausbildung ist ausreichend

Also gleichzeitig will man die Elite von den Dummen trennen? Wiederspruch
    Cool hatten wir während Corona und da war die AFD gegen oO

Was sind den Nationalwerte? Jetzt kommt nicht nicht Christentum kaum einer in Deutschland ist mehr gläubig alle steigen aus.
    Also Kinder besonders Liebhaben?
    Ja wir sehen ja wie es den Briten die Freiheit gebracht hat kein Obst mehr zu essen und sich leere Regale anschauen zu können oder das Apotheken kein Insulin für Diabetiker haben. Das Rentner wieder LKW fahren müssen.

Bundestagwahl 2021 - Mit welchem Programm die AfD in den Wahlkampf zieht.

Grundsatzprogramm - Alternative für Deutschland

Friedlich und AFD???
    Die Familie mit Kindern? Frau Weidel? Ist ihnen klar das es mit ihrer Frau trotz aller Versuche nicht Biologisch möglich ist Kinder zu bekommen?

Und das ist finde ich das beste, weil eine Mehrheit der Wähler da herstammt:
    Hartz 4: Irre AfD-Pläne – Müssen Bedürftige bald zur Zwangsarbeit?

Und das kennen wir doch auch schon , Spirit of 33:
    Sozialverbände: "AfD wertet behindertes Leben ab"

AFD Wähler sind halt wahre Helden.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

So wie das Bild kommuniziert man, wenn man für voll genommen werden wil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gegen die AfD zu "wettern" ist ja auch ziemlich einfach. Lenkt von den Fehlleistungen der Regierenden ab.
    Da sucht man die Schuld für die "Sonntagsumfragen" halt bei den 18% (Tendenz wohl steigend).
    Anstatt sich mal darüber Gedanken zu machen, warum denn solche Umfrage Ergebnisse zustande kommen.
    Die AfD tut ja nicht mal irgendwas, damit die Umfrageergebnisse steigen.
    Die müssen einfach nur "dumm" rumsitzen und auf die Ergebnisse warten.
    Aber das will in die Köpfe der Christdemokraten und Sozialdemokraten einfach nicht rein.
    Umso mehr die Prozente steigen, umso größer das Geschrei und die Entrüstung dieser Politiker.