1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ein interessanter YT-Beitrag.

Ich darf hier bitten, einfach mal völlig unvoreingenommen eigene Meinung zu bilden, wie man so von der Thematik halten möchte.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle: Sonnige Zeiten für Photovoltaik: Rekordzuwächse bei Erneuerbaren Energien

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat dich denn geritten?
    Wer also nicht deiner Meinung ist, ist direkt rechtsradikal?

Er mag Positionen haben, die nicht jedem Gefallen, aber der ist im Leben kein rechtsradikaler, vielleicht rechts-konservativ, was eine vollkommen legitime politische Ausrichtung ist.
    Wäre er so radikal, würde er wohl kaum so häufig in Deutschen Polit Talk Shows eingeladen werden.

Möchte bei deiner einseitigen Argumentation nicht wissen, welchen linksradikalen Hintergrund Du hast!

Ulti, Eike und EinStillerLeser gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der weinerliche Auftritt gerade von Frau Neubauer bei Lanz, gepaart mit der Kritik an Polizei, Politik und Medien, ist nicht zu fassen.
    Jeder ist Schuld und soll angeblich die Stimmung gegen die Aktivisten anheizen, nur die arme "Letzte Generation", ist das Opfer...

5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    "Dein Beitrag im Thema "Die Klimakatastrophe" wurde aufgrund von Meldungen gelöscht." :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: hahaha was für ein peinlicher "Moderator" war das bitte? Ich habe schon geahnt, dass sich hier einige Nazi-Sympathisanten beleidigt fühlen, aber dass auch ein Moderator nachgibt? Ich staune nicht schlecht!

Ich lasse mich aber nicht von solchen Methoden einschüchtern und wiederhole mich halt nochmal ohne "Beleidigungen":

Wenn ich sowas lese/höre... "Es war nicht alles schlecht zur Zeit des Nationalsozialismus. Hitler hat Arbeitsplätze geschaffen, die Wirtschaft gestärkt und Autobahnen bauen lassen!" Und Manche darauf so: "Ja stimmt!"

Dass man so unfassbar ignorant (neues Wort) ist und so einen Blödsinn erzählt, ohne gleichzeitig zu erwähnen, dass alle Maßnahmen ausschließlich der Kriegsvorbereitung galt und mit einer verschleierten, krassen Staatsverschuldung einherging und der Staatsbankrott nur mit den einkalkulierten Plünderungen der eroberten Länder aus den Angriffskriegen verhindert werden konnte.

Leute, die irgendwas Positives mit Hitler oder dem Nationalsozialismus in Verbindung setzen, wissen nicht wovon sie reden!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
  6. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist wirklich nicht zu fassen.

Verharmlosungen des Nationalsozialismus sind hier offensichtlich normal, während Bewertungen und historische Einordnungen solcher Aussagen als "Provokation" gelöscht werden.

Es ging definitiv nicht um vermeintliche "Beleidigungen". Mein komplett sachlicher Beitrag, der nicht im entferntesten Beleidigungen aufwies, wurde als angebliche "Provokation" gelöscht.

Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass hier Bernd persönlich moderiert.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stehe auf dem Schlauch, welche Verharmlosung des Nationalsozialismus wurde denn hier und von wem formuliert? Neme ich gern mit ins Mod-Team.

Zu unterstellen das hier Rechtsradikale Mods sein könnten, dass ist hingegen eine Beleidigung. Muss man so deutlich sagen. Und diese Unterstellungen kommen dann von Usern, die elegant mindestens indirekt den Rechtsstaat kritisieren. Ist schon sportlich.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @KenDaley
    Mal abkühlen und vor der eigenen Türe kehren...

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat jemand richtig Schaum vorm Mund:whistle:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt noch mal die letzten Posts zurückgelesen, es gab keine Einzige, die den Nationalsozialismus relativiert hat.
    Es wurde Broder kritisiert der angeblich einen falschen Vergleich gezogen hat.
    Das hat er aber gerade nicht, sondern das Gegenteil wenn man seinen Kommentar gesehen und vor allem verstanden hat.

Mit vermeintlich erstrebenswerten Zielen kann man eben keine Straftaten begründen. Das war seine Aussage und er hat Beispiele genannt.

SteelerPhin und Ulti gefällt das.