1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein schönes Pfingstfest.
    @Pensi und @ChiaraS ich möchte mich auch Bedanken für die tolle Arbeit.

alexwabg, zelppp3, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was passierte eigentlich nach dem schönen Freitag?
    • Tippabgabe Fehlanzeige :(
    • DYNAMO verpasst Aufstieg:(
    • die Wölfe blamieren sich gegen Hertha :(
    • BL und DigiLiga beenden ihre Saison
    • @hg313 weiterhin im Tiefschlaf:(
    • Wahrscheinlich zu Fuß unterwegs, um die Lizenzunterlagen zur Post zu bringen:whistle:

alexwabg gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgään,

nach einem denkwürdigen Finale am gestrigen Samstag mit vielen Emotionen kann ich immer noch nicht fassen, wie geil ein Saisonende enden konnte.

Einen bitteren Nachgeschmack gab es dennoch. Man hatte sich vielleicht davor oder danach vom Kahn und Salihamidzic getrennt. Man hätte vielleicht ein paar Tage ins Land gehen lassen sollen, bevor man solche Trennung ankündigt. Aber in dieser Euphorie eine Trennung anzukündigen, ist es wirklich ein richtiger mieser Stil. Deshalb zeige ich dem Bayern-Vorstand überhaupt die rote Karte.

Auch wenn ich kein großer Freund von Tuchel bin, würde es mich nach diesem Vorfall nicht wundern, wenn er alles hinschmeißen würde. Dann hat man wirklich eine Arschkarte gezogen.

Wegen dem Giganten-Duell fand ich schon schade, dass @horud in letzter Sekunde noch ein Unentschieden erzielen konnte. Ob da vielleicht mehrere Geldkoffer im Spiel waren, das wird mein Anti-Korruptionsteam überprüfen. :cautious:

Bestimmt hat @ChiaraS wohlwollend ein paar Geldkoffer abbekommen und an einigen Ergebnissen gedreht. :sneaky:

Sei es drum, ich werde das Angebot zur Revanche annehmen. Das bedeutet auch, meine Mannschaft wird noch besser werden und mit einigen gefährlichen Typen besetzt, die keinen Spaß verstehen werden. :D Ich hoffe, die Knien der Mannschaft von @horud werden unerbittlich vor Ehrfurcht schlottern. :cool: Hach, das wird ein Heidenspektakel. :D

Heute findet Kapitel 2 der Auf- und Abstiegsdramen statt, obwohl es weniger dramatisch zugehen dürfte, da zwei Absteiger und ein Aufsteiger bereits feststehen.

Heute Abend findet das Endspiel im Eishockey statt, welches ich mir anschauen werde, da ich gestern aufgrund eines privaten Termins das Halbfinalspiel nicht schauen konnte. Ich freue mich wirklich für die deutschen Eishockeymannschaft, dass sie so tapfer gespielt haben. Deshalb gebührt ihnen meinen Respekt. (y)

Joa, ich glaube, ich sollte mit meiner Sonntagspredigt mal aufhören. ;)

Allen wünsche ich einen schönen Pfingstsonntag und genießt das schöne Wetter.

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin und ein frohes Pfingstfest!

Ja klar, Coolio, mir schlottern schon die Knie :ROFLMAO:

@ChiaraS hat alles regelkonform ausgewertet, da gab es keine Mauschelei. Dafür bekommt sie von mir als Dankeschön einen Blumenstrauß, der seinen Namen auch verdient hat.

upload_2023-5-28_8-7-44.jpeg

alexwabg, -Rocky87-, ChiaraS und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bestimmt ist dieser Blumenstrauß von Fleurop gesponsert, um hier ein bisschen Werbung dafür zu machen, was @Premier4All nicht schafft, vernünftige Blumensträuße zu verteilen.

;)

6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wow, vielen Dank. :)
    Da übernehme ich doch gerne auch in der nächsten Saison die Leitung eures kleinen ... ähm ich meine eures Giganten-Duells.

Wobei ich sagen muss, ein kleines Dankeschön hätte ich jetzt von @Coolman schon auch erwartet :cautious:
    Da gebe ich mir so viel Mühe, eine schöne Ananas am Strand von Panama für dich zu finden und dann willst du die noch nicht einmal haben :cry:

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich setze eben auf Nachhaltigkeit und Bio und nicht auf die industrielle Chemie.

alexwabg und Coolman gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, @Pensi hat mir eine Nachricht geschrieben. Im Kicktipp Spiel nehme ich ja seit ca 2 Jahre teil... Lass mich überraschen... Wünsche allen hier "Frohe Pfingsten".

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die bisher erbrachten und hoffentlich sauberen Leistung von @ChiaraS möchte ich mich in meinem Namen und auch für die panamerikanischen Ananas bedanken. :)