1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt! Ich glaube mehr anbieten als in dieser Spielzeit kann der FC Bayern kaum! Und Dortmund wirft den Titel der ihnen vom FCB auf dem Silbertablett präsentiert wurde, einfach weg! Unfassbar!

Redfield gefällt das.
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich übrigens klarer Elfer für Dortmund in der letzten Szene in der Mainz Torwart den Dortmunder beim Fausten trifft.

Zwar trifft er den Ball - aber außerhalb des Strafraums. Nach der Regel für mich Elfer.

kabelanschluss gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkste selbst ne;)

SR-SS gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte 5er Schreiben. Sorry.

rom2409 gefällt das.
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich das richtig mitbekommen das die Süd den Haufen sogar noch gefeiert hat? Ja da wundert einen gar nicht mehr.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wie ist eigentlich die momentane Stimmung in Dortmund? Bestimmt nicht besonders. Sicherlich wurde das ein oder andere Bier zuviel konsumiert und es Fliegen die Fetzen in der Stadt.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Man feiert nicht, man signalisiert die Hingabe für den Verein und zeigt, dass man nicht nur an guten Tagen zusammen feiern kann, sondern auch in schlechten Tagen eine Einheit ist. Soll ja auch Fans mancher Vereine geben, die sind beim Jubeln immer die Ersten, aber bei Niederlagen oder Rückschlägen immer sofort verschwunden. Zum Fan-Sein gehört meiner Meinung nach schon mehr als den Verein nur in guten Zeiten zu unterstützen.

Lefist, Dirkules, mathiasHRO und 4 anderen gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich ja heftig: entscheidendes Spiel um die Schale, man liegt 0:1 hinten und bekommt einen Elfmeter. Und fängt DANN an auszuknobeln, wer schießen darf -> der sichere Schütze gibt nach aus Mitleidsgründen. Sowas kann man bei 3:0-Führung machen.

Redfield und Ulti gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das habe ich tatsächlich auch nicht nachvollziehen können, warum in einem solchen Spiel jemand schießen darf, der vorher in keinem Spiel dafür auserkoren war. Sowas kann man entweder beim 3:0 machen wie du schreibst oder am 10. Spieltag bei einem x-beliebigen Spiel. Aber doch nicht am allerletzten Spieltag, an dem man sogar noch hinten liegt.

Redfield und Unvernünftig gefällt das.