1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Positiv denken.

2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Warum dieser Pessimismus? Der BVB hat die besten Karten, um deutscher Meister zu werden. Das ist ein Grund zur Vorfreude. Das muss man doch nicht künstlich schlechte Stimmung machen. Ich freue mich wie Bolle auf das Saisonfinale. :)

Dirkules und Mirschie gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Bundesliga-Titelkampf und nicht Rostock - Dresden in der Relegation.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts mit künstlich Stimmung machen zu tun.

Gibt sich der BVB auch nur die geringste Blöße dann wird man für immer zur absoluten Lachnummer der Liga. Und bitte nicht vergessen das sie sich anstrengen können wie sie wollen, ein paar entscheidende Pfiffe und das Drama ist perfekt.

Und gerade weil der BVB eigentlich "NUR" gewinnen muss, mache ich mir Sorgen

Jetzt kann die Mannschaft mal zeigen das sie wollen. Jetzt wäre die Chance die sorgfältig aufgebaute Verlierermentalität endlich abzulegen. Diese hängt im Verein seit Akis große Liebe geflüchtet ist.

Der hat übrigens wieder mal gezeigt wie schizophren er bisweilen ist. Einerseits ist der BVB der arme kleine Opferverein die immer vom bösen FCB gebeutelt wird, aber dann haut er wieder auf die Kacke von wegen nur der
    FCB und BVB sind die tollen Supervereine und alle anderen sind unwürdig.

Investoren-Deal geplatzt: Watzke - "Mit Solidaritätsthemen soll mir keiner kommen"

Ist dem Mann klar was passiert wenn sie die Liga Investoren öffnen? Dann ist es schnell vorbei mit der Nummer 2 in Deutschland.

Trotzdem wünsche ich dem BVB das sie diesen Titel holen. Der Glaube daran fehlt nach einem Jahrzehnt der Enttäuschungen.

Nicht den gesellschaftlichen Druck vergessen der sich mittlerweile aufgebaut hat. Das kann zu Jubelstürmen führen wenn sie das Ding holen, aber es kann auch ganz anders ausgehen.

5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich finde, du schürst künstlich Angst. Keine Ahnung, warum. Der BVB hat faktisch die besten Karten, um Meister zu werden. Ich verstehe dich und deine Intention nicht. Wie gesagt, ich freue mich sehr auf das Wochenende und lasse mir die Stimmung auch nicht durch Fatalismus vermiesen. Genießt das Leben. Genießt den Sport. Heja BVB!

Dirkules und frazier gefällt das.
  6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Typ kann nicht anders als zu provozieren. Der lacht anschließend zu Hause über dich, wenn du darauf noch anspringst.
    Also: ignorieren

Hallenser1 gefällt das.
  7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich freue mich auch auf das Spiel und habe sicherheitshalber einen " Ü-Wagen " gemietet, in dem alle Bilder und "Töne" die zum Keller und vom Keller wieder zum Westfalenstadion gesendet werden, speichern kann.
    Somit könnten dann gegebenenfalls bei eindeutigen Fehlendscheidungen auf Youtobe.................................................:whistle:

Letztendlich hoffe ich das Schiri Endscheidungen klar für "alle" im Stadion und auf allen "Glotzen" sind, damit auf jeglichen Kontakt zum Keller verzichtet werden kann.(y)

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So noch zwei Tage dann ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus:D

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, ich würde sagen Dortmund ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort (in der richtigen Position)
    und die Lederhosen, haben sich die Bayern dieses Jahr selber ausgezogen. Da hat Dortmund nicht allzu viel beigetragen.

Mirschie und Ulti gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich wünsche dir auch viel Spaß und hoffe das es klappt. Nur sollte man verstehen das nicht jeder durch die gefärbte Fanbrille schaut.

Ich bin da eher der Typ Sammer. Es wird erst gefeiert wenn der Titel sicher ist und selbst dann darf man sich nicht drauf ausruhen.