1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist schon etwas wehmütig, wenn man sieht welche Atmosphäre in diesem tollen Stadion sein kann.

70000 Zuschauer trotz geringer Chancen auf den Klassenerhalt ist schon beeindruckend.
    Auch wenn natürlich über 10000 Bochumer dabei waren.

Und ein gutes Spiel war es eigentlich auch, trotz Abstiegskampf.
    Hab allerdings nur die 2.Halbzeit gesehen.

-Rocky87-, Dirkules und chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, ein Sieg zum Abschied war möglich. Wir werden auch wieder aufsteigen.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Christensen war heute sehr gut trotzdem klebt er beim Gegentor an der Linie. Die Flanke war nicht sehr scharf, da hatte er genug Zeit zum Ball zu gehen.

Auch das zog sich durch die ganze Saison durch.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hertha ist also heute abgestiegen.
    Mal sehen wie es in der zweiten Liga mit dem Verein weitergeht.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ihr erhaltet die Lizenz. Ihr dürft nicht verschwinden (y)

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich wird somit die nächste Saison fernsehmäßig samstags um 15:30 Uhr einfacher. Kann mich immer auf das interessanteste Spiel konzentrieren, da Hertha BSC nicht mehr dabei ist.

Zweite Liga werde ich trotz Hertha BSC kaum verfolgen. Dafür reicht die Zeit nicht mehr. Vielleicht das eine oder andere Topspiel mit Hertha-Beteiligung. Mehr aber nicht.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im letzten Jahr ist die Hertha unverdient in der Relegation dem verdienten Abstieg entgangen. Heute folgte endlich die hoch verdiente Konsequenz aus Jahre langer Misswirtschaft!! Die Hertha hat sich, ähnlich wie der HSV oder Schalke in den Jahren zuvor, diesen Abstieg über Jahre erarbeitet.
    Wie bereits geschrieben ist der Abstieg hoch verdient und nur die logische Konsequenz aus Jahre langer Misswirtschaft! Aber ich wünsche der Hertha trotzdem eine baldige Rückkehr. Auch wenn niemand hier weiss wie es finanziell um den Club bestellt ist.

Ecko gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Hertha das mögliche 2:0 nicht machte, sondern an den Pfosten schoss, ahnte ich was passiert. Bochum ist ähnlich wie Schalke ja sehr glücklich mit so späten Momenten.

Aber in Wolfsburg hätte man wohl eh nichts geholt bei der Auswärtsschwäche, da wurde der Abstieg wohl um eine Woche nach vorne gezogen. Ich hätte es euch aber noch gewünscht. Das ganze Windhorst-Theater war höchst schädlich.

-Rocky87-, headbanger und zelppp3 gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bleibe dabei. Nicht Windhorst ist für den Abstieg verantwortlich sondern Hertha-Führungsetage, die mit seinem Geld nichts vernünftiges anfangen konnte.

west263 und headbanger gefällt das.