1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thom11111, 1. Oktober 2005.

  1. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Für die ersten Monate ist HDTV doch jetzt sowieso kostenlos? Und bei dem aktuellen HDTV Receiver Markt schwant mir eh böses. Aber denke schon das man dass zu allen Abos dazubuchen kann, sonst wirds witzlos.

    Werde jetzt dann Anfangs halt auf PC aufnehmen und dann via Plasma angucken.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Welche DVB karte und Ci-Modul willst Du dafür nutzen? Beides ist bisher nicht für Premiere HD zu finden.

    whitman
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Hoffentlich gibt es subventionierte Geräte auch für Bestandskunden, die ein HDTV-Abo zubuchen, nicht nur für Neukunden!
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Warum soll es zum 20 Euro Abo nicht auch das HDTV Angebot geben ?? Ist doch ein normales Abo wie jedes andere auch. Glaube kaum, dass wenn einer 12 Euro mehr zahlen will, das Premiere dazu nein sagt.

    GH
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Das hoffe ich auch. Ich stehe jetzt vor dem Problem, ob ich mein Komplett-Abo um 2 Jahre verlängere (muß mich bis Ende Oktober entscheiden). Allerdings will ich nächstes Jahr auch HDTV abonnieren, sobald es im Kabel verfügbar ist. Ich hab dann aber keine Lust, für viel Geld einen neuen Receiver zu kaufen, wenn ihn Neukunden quasi hinterher geschmissen bekommen.
     
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Wierd Premiere nicht Froh sein ,wenn überhaup Jemand dieses HDTV ohne es Forher gesehen zu Haben nimt?Ich behaupte,die Sind Froh über jeden Kunden,der bereit ist 12 - 15 € Extra hinzulegen.Ich warte aufjedenfall erstmal Ab.Satreciver und Bild gibt es noch keine ernztzunehmenden Aussagen zu.
     
  7. oli61

    oli61 Guest

    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Genau das habe ich Premiere letzte Woche per E-Mail gefragt: Kann man mit Prepaid-Abos ein Update auf HD machen? Eine Antwort habe ich noch nicht.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Wenn ich Premiere als ganzes bezahlen muss sehe ich Premiere auch als ganzes.
    Wenn ich Premiere wegen HDTV abonniere will ich auch z.B. Sci-Fi sehen ohne das ich mich übergeben muss.
    Solange Premiere nicht in der Lage ist das technisch machbare zu machen für den Preis können die lange auf zahlungswillige wie mich warten.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    @ oli61

    Das mit den Prepaids habe ich mich auch schon gefragt. Ich will nämlich zum Mai KOMPLETT kündigen, um mir dann ein PrePaid KOMPLETT zu holen. Wenn ich dann noch HDTV dazunähme, müsste ich mtl. 12 € bezahlen. Ich weiß nicht so sehr, ob das funktionieren wird...
    :eek:
     
  10. oli61

    oli61 Guest

    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Exakt das ist auch mein Anliegen (außer das ich nicht kündige, weil ich noch garkein Abonnent bin). Mal sehe, ob und wann Premiere antwortet.