1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du uns Heute spielen sehen?
    Das war völlig Blut leer und ohne jede Leidenschaft. Gegen jede andere Bundesliga Mannschaft ausser gegen die völlig mutlose Hertha hätten wir Heute nicht gewonnen. Die 3 Heimsiege werden dem BVB reichen! Denn wir lassen mindestens noch 6 Punkte liegen. Die Leistung Heute reicht gegen keinen Gegner gegen den wir noch spielen aus!

Ich hoffe das du recht behältst falls wir doch Meister werden. Und trotzdem jeder Stein umgedreht und alles hinterfragt wird. Aber so wie wir in der Rückrunde in der Bundesliga Fußball spielen haben wir den Titel einfach nicht verdient. So Lust und Leidenschaftslos habe ich uns lange nicht gesehen! Ausser dem würde ein anderer Meister der Bundesliga mal wieder gut tun. Auch wenn es nicht unbedingt der BVB sein müsste;):D. Aber wir haben es definitiv nicht verdient Meister zu werden!

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bayern schwach wie lange nicht und der BVB weigert sich wieder mal die Chance zu nutzen.

Alles wie gehabt. Es ist beeindruckend wie die Medien es geschafft hsben Spannung zu erzeugen wo keine ist.

Mit Bellingham geht der nächste Spieler den man für die richtigen Teams ausgebildet hat wie zuletzt Haaland. Und wieder kommt für den BVB nichts dabei herum.

So macht Fussball wirklich keinen Spaß.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir schon lange nicht mehr! Ich schaue auch nur noch selten!
    Aleksander Čeferin ist ja mit seiner Salery Cap Idee auf der richtigen Fährte. Allerdings werden die von Staaten finanzierten Klubs ( Man City, PSG, Newcastle... ) alles daran setzen das zu verhindern, da ihnen Geld und ein fairer Wettbewerb egal sind. Die wollen halt nur Sportswashing betreiben.
    Čeferins Idee ist aber unvollständig. Es reicht nicht die Ausgaben zu begrenzen. Die Einnahmen müssen auch gerechter verteilt werden!
    Das ist es was der Fußball braucht! Keine Super League! Denn da geht das Rattenrennen nur weiter.

Ecko gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso macht es dir keinen Spaß? Dein Team steht doch in der Nahrungskette ganz oben. Zumindest in der Bundesliga. Aber ich denk du meinst das Gesamte und da sind sich dann alle einig.

Ich bezweifle sehr das der FCB Interesse daran hat das seine finanzielle Überlegenheit eingedämmt wird. Diese ist einer der Gründe für den Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2023
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist nicht nur Fußball, es ist business und natürlich muss so ein Schiedsrichter begreifen, der gut bezahlt wird nebenbei, um was es geht und nicht so arrogant sein die vorhandene Technik nicht zu nutzen.

Mordrohungen gab es schon immer und wird es immer geben. Früher hat sie niemand gehört, heute durch Social media ist das anders.

Ganz Deutschland und insbesondere Dortmund wünscht sich den Meistertitel und durch so einen Stümper bewegt sich wieder Momentum und durch diese "Morddrohunen" wird natürlich mal wieder ganz bequem von der eigenen Unfähigkeit abgelenkt und kann sich noch als Opfer darstellen.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Da hätte der BVB mehr Geduld haben sollen, so wie der in der PL aufdreht.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nie verstanden warum der abgegeben wurde. Ein seltener Stürmertyp den man gerade gut gebrauchen könnte.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zunächst erstmal, unabhängig davon, wie es in dem besagten Spiel gelaufen ist, sind solche Morddrohungen in dem sozialen Medien kein Kavaliersdelikt mehr. Sie sind ohne weitere Diskussionen strafrechtlich zu sanktionieren.

Man hat wirklich einen an der Waffel, solche Morddrohungen auszusprechen, als hinge das eigene Leben von solchen Entscheidungen ab. Es ist nur ein Fußball und die Welt dreht sich weiter. Natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass man sich über solche Entscheidungen aufregt, aber sicherlich nicht für die Morddrohungen, die eine sehr hohe psychische Belastung für die Betroffenen und deren privaten/geschäftlichen Bereich darstellen kann. In Folge dessen hat übrigens Stegemann eine Strafanzeige gegen den Verfasser der Morddrohung gestellt, was völlig legitim ist und ich hoffe, es wird auch dementsprechend sanktioniert.

Du scheinst wohl den Ausmaß einer solchen Morddrohungen nicht so kennen, welche Auswirkungen auf das eigene Umfeld haben kann und das ist, unabhängig von der Schärfe einer Morddrohung, nicht zu unterschätzen.

-Rocky87-, headbanger und Joost38 gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wie Abartig ist denn bitte dieser Satz? Morddrohungen sind mit nichts aber auch mit Garnichts zu Rechtfertigen, dass du das hier noch verahrmlost und Quasi behauptest er ist Praktisch selbst schuld sagt alles über dich aus und es widert mich dermaßen an, das glaubst du nicht.

take_over, -Rocky87-, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es zeigt nur, wie tief ein Teil unserer Gesellschaft mittlerweile gesunken ist.

Morddrohungen als "Spaß" oder als probates Mittel, den Gegenüber einzuschüchtern. Dümmliche Couchpotatoes spielen sich in der Anonymität als Richter und Henker auf.

Dies dann auch noch zu bagatellisieren, ist der Gipfel der Niedertracht.