1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok
    Das ist auch ein Problem,ja.

headbanger und horud gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussage nehme ich sehr wohl wohlwollend zur Kenntnis! Ich wollte mit meinen Beiträgen in der Hauptsache darauf hinweisen das es solche Fehlleistungen der Schiedsrichter schon immer gab. Und man es sich zu einfach macht wenn man das 1:1 vom Freitag nur am nicht gegebenen Elfmeter festmacht.
    Auch die Eintracht hätte das von hier so oft erwähnte Spiel trotz der krassen Fehlentscheidung Stegemanns eigentlich locker gewinnen müssen. Stegemann hat weder damals in Frankfurt noch am Freitag in Bochum die ganzen Chancen teils kläglich vergeben.

Ich denke aber trotzdem das Dortmund Meister werden wird. Denn bei meinem Herzens Verein steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz sondern ein Torso. Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe mehr Angst davor das der FC Bayern sogar noch die CL Teilnahme verspielt als das wir mal nicht Deutscher Meister werden. Wir werden mit Sicherheit noch einige Punkte liegen lassen. Das Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen war desolat, ja teilweise sogar erschreckend! Deshalb werden wir in dieser Saison nie und nimmer Deutscher Meister! Erstens haben wir es so wie wir diese Saison oftmals gespielt haben nicht verdient. Und zweitens glaube ich auch nicht das der 11. Titel in Serie langfristig gesehen gut für uns wäre. Es könnte sein das dann dringend benötigte Veränderungen doch nicht angegangen werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2023
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich schon lese, dass Stegemann schon Morddrohungen wegen dieser Entscheidung bekommen hat, dann frage ich diejenigen, die die Morddrohungen ausgesprochen haben, ob sie noch ganz sauber ticken, ob sie an ihren Arbeitsplätzen wirklich absolut fehlerfrei waren und ob sie auch gegenüber ihren Arbeitgeber Morddrohungen aussprechen würden, wenn es ihnen irgendetwas nicht passt.

Es ist nur ein Fußball, bei dem es nicht um das Leben und um den Tod geht.

Ich hoffe, man wird diejenigen erwischen und sie einer gerechten Strafe zuführen.

stoni 3:16, ms0705, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gab es aber auch schon oft genug! Ich erinnere an das Zweitligaspiel Bremen : Schalke in der letzten Saison. Da gab der Schiri in der Nachspielzeit einen absurden Elfmeter für Bremen und nahm ihn trotz eingehender Betrachtung am Bildschirm und dem klaren Bildbeweis das es kein Elfmeter war nicht zurück. Solange Menschen involviert sind werden wir mit Fehlern leben müssen. Auch wenn sie stellenweise unerklärlich scheinen.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    andersherum, Drohungen des Arbeitgeber in Richtung Arbeitnehmer, wenn die Qualität der Arbeit nicht besser wird ...

Sowas würde sich niemand gefallen und einfacher, da man hier dann genau adressieren kann.

Im Internet viel einfacher, weil anonymer. Da können auch die Dümmsten das Maul weit aufreissen.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So habe gerade das Spiel meiner Bayern gegen die Hertha gesehen. Gegen einen erbärmlich schwachen Gegner eine erbärmlich schwache Leistung! So werden wir, wie von mir vermutet, noch einige Punkte in den letzten 4 Spielen liegen lassen.
    Also braucht ihr Schwarz - Gelben euch nicht weiter über Freitag zu grämen. Ich fürchte eure Chance wird schon sehr bald wieder kommen.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nee, es geht um viel mehr! :D

["Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley]

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, schön wär's...

Ja, die Bayern sind sch... dieses Jahr. Aber nun haben sie wieder 1,5 Punkte Vorsprung bei nur noch 4 Spielen, von denen der BVB auf Garantie nicht das Spiel in Augsburg gewinnen wird!

Die schwarz-gelben Traumtänzer tun sich in der Puppenkiste immer schwer und mit der Drucksituation, dem Bayernspiel gegen Leipzig nachziehen zu müssen (wie auch schon die beiden Wochen zuvor, da aber zu Hause) werden die nicht klar kommen.

Im Optimalfall gibt's 3 Heimsiege (gegen Gladbach bin ich mir sehr sicher, gegen Mainz würde ich auch davon ausgehen, wenn es damit sicher zum Titel reichen würde, gegen VW sehe ich noch am schwierigsten) und somit maximal 10 Punkte.
    Damit düften die Bayern höchstens noch 8 Punkte holen, womit die noch 2x stolpern müssten. Möglich - aber es sind dann doch die Bayern (egal, wie schwer die gerade wanken)...

Deine Angst, daß weniger aufgeräumt werden würde, wenn sie noch den Titel holen, sehe ich übrigens gar nicht. Da wird so oder so Tabularasa gemacht werden, Titel 11 hin oder her...

headbanger gefällt das.
  9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr schöner Kommentar, wie ich finde:

BVB-Ärger: Schiedsrichterproblem ganzheitlich ansprechen

Es wird herausgestellt, daß der BVB natürlich auch selbst Schuld war am Ergebnis, aber es eben auch nur mit einer ordnungsgemäßen Spielführung funktioniert und man das auch mal ansprechen muss (vor allem im Allgemeinen zum DFB-Schiedsrichterwesen).

Und das die Diskussion nicht in der Art und Stärke losbricht, wenn der BVB am Ende trotzdem noch gewinnt ist ja auch verständlich - in sofern sind die Abwiegelungen, man solle doch jetzt nicht von sich selbst ablenken auch wohlfeil, weil es auch wieder Kritik geben würde, warum man denn jetzt den Schiri so angeht obwohl man doch trotzdem gewonnen hat...

-Rocky87-, Klaus B und headbanger gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Drei Siege aus vier Spielen werden auf jeden Fall reichen. Dafür sind sowohl der BVB als auch der FCB diese Saison zu schwach.

headbanger gefällt das.