1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich rechtfertigt das nicht die krasse Fehlleistung des Schiedsrichter Teams! Aber darum geht es doch auch keinem! Es geht darum das der BVB schon auch seinen Anteil daran gehabt hat dass das Spiel nur 1:1 ausgegangen ist. Oder hat der Schiedsrichter die ganzen Chancen vergeben? Es geht um Selbstkritik die unter den BVB Fans ( zumindest was ich hier gelesen habe ) nicht vorhanden zu sein scheint!
    Ich schrieb ja bereits dass das so wäre als wenn wir Bayern Fans behaupten würden nur die Schwalbe und der folgende unberechtigte Freistoss hätten zum 1:1 gegen Hoffenheim geführt und unsere mangelnde Chancenverwertung und grottenschlechte Leistung ( vor allem in Halbzeit 2. ) hätten damit nichts zu tun. Was natürlich blanker Unsinn wäre!

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem dürfte eher sein, das vom VAR kein Hinweis an den Schiri kam, sich nochmal die Szene anzusehen.

Der Hauptvorwurf sollte daher an den VAR bzw. den Review Keller gehen, nicht an den Schiedsrichter.

Klaus B gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich z.b. ganz anders. Wie kommst du darauf? Muß ich überlesen haben.

BMG forever gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe es mal hier rein:

Gerade wurde im Dopa gesagt, dass sogar die Familie von Stegemann bedroht wurde. :eek:

Das geht eindeutig zu weit!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sie aber bei Stegemann in dieser Saison nicht. Ich habe seine krasse Fehlleistung beim Spiel Frankfurt : Dortmund ja bereits mehrfach erwähnt. Da sollte man mal darüber nachdenken ob der Mann überhaupt die Qualität hat in der Bundesliga zu Pfeifen.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sich nur am Elfmeter abgearbeitet wird.
    Ich schrieb ja bereits dass das so wäre als würde man sagen das Bayern gegen Hoffenheim nur wegen der Schwalbe und des unberechtigten Freistosses damals nur 1:1 gespielt hat und unsere grottenschlecht Leistung + mangelnde Chancenverwertung damit nichts zu tun hatten. Was natürlich Humbug wäre!

-Rocky87- gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte grundsätzlich und regelmäßig hinterfragen ob die Schiedsrichter des DFB noch den Ansprüchen genügen und dementsprechend gegensteuern von Seiten des DFB. Mit gegensteuern meine ich das die Aus bzw Weiterbildung der Schiedsrichter verbessert werden sollte.

headbanger gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das geht mir auch gehörig auf den Zeiger!

Die Leistung vom VfL wird kaum in den Medien honoriert.

FCB-Fan und headbanger gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der zweitteuerste Kader der Bundesliga gegen den Etat-Zwerg Bochum nicht gewinnt, ist es aberwitzig dafür einzig und allein eine falsche Schiedsrichterentscheidung in den Mittelpunkt zu stellen. Mich kotzt es an, wie in jeder medialen Berichterstattung diese eine Fehlentscheidung hochstilisiert wird. Das ist gegenüber der großartigen Leistung unserer Jungs völlig respektlos. Und wirklich kein anderer Verein jammert so sehr über Schiedsrichterentscheidungen wie die Lüdenscheider. 6 Spiele hintereinander auswärts ohne Sieg, aber wenn sie am Ende nicht Meister werden, lag es an einer Schiedsrichterentscheidung. Bäh, ist das armselig!

Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass sie selbst im Laufe der Saison schon von krassen Fehlentscheidungen profitiert haben. Das Beispiel Frankfurt wurde ja bereits mehrfach angeführt. Da wäre vielleicht ein wenig mehr Demut seitens des Vizemeisters angebracht.

FCB-Fan, west263 und headbanger gefällt das.
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Was denn für eine Leistung, mit Fußball spielen hat das doch nichts zu tun.

In Eurer Situation aber auch völlig legitim, aber eben auch nichts worüber man reden muss, und hier schon gar nicht.

Hallenser1, Ecko und -Rocky87- gefällt das.