1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Deiner Bewerbung für das IFAB sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Bravo...;)

KL1900 gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @west263

Ich will jetzt aber nicht in der Aufzeichnung nachsehen, wie oft ein Bochummer die Balance verloren hatte.......

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Panik! Der FC Bayern wird in dieser Saison noch genug Punkte liegen lassen! Deshalb wird Dortmund Deutscher Meister.
    Das ist nach 10 Titeln hintereinander für uns mal gut für die Liga. Und auch für den FCB ist es besser mal eine Saison ohne Titel zu erleben. Denn dann werden dringend notwendige Veränderungen ganz sicher angegangen. Wenn wir mit mehr Glück als Verstand unverdient doch noch den Titel holen fürchte ich das nicht alles was schief gelaufen ist schonungslos auf den Tisch kommt.

Duck1 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte es ab! Wir stellen uns doch auch permanent selbst ein Bein. Beim FC Bayern steht kein Team mehr auf dem Platz! Das ist ein Torso!

5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Da will ich mal hoffen, das DAZN morgen( Sonntag 30.04. Bayern-Hertha Spiel 15:30) in der Streamabteilung genug Serverkapazität bereit stellt.

6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Lese gerade von sport1 :

Immer ist der Schiedsrichter schuld - macht es sich der BVB zu leicht?

Ja, der BVB hätte das Spiel in Bochum selbst entscheiden müssen
    63%

Nein, der BVB wurde eindeutig verpfiffen!
    37%

Da frage ich mich doch, wenn wir das Spiel selbst entscheiden könnten, dann hätte es mindestens einen Elfer für den BVB gegeben, oder?:whistle:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man 21 Torschüsse und 11 Ecken gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten nicht nutzt, muss man sich nicht beschweren und sich auf den Elfer versteifen.

Bayern hat genau das selbe Problem mit der miesen Chancenverwertung. Sind auch selbst an ihrer Situation schuld.

Der BVB hat den Abstand auf Bayern um einen Punkt vergrößert. Ein Bayern-Sieg heute gegen die Hertha ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Beide Vereine sind derzeit desolat drauf.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    Und andersrum, wenn der BVB nur 5 Torschüsse und 2 Ecken geschaft hätte, wären Sie dann auch selber am Ergebnis mit dem nicht gegebenen klaren Elfer schuld?

Duck1 und rom2409 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    War aber nicht so ;)

Wenn wir schon bei der Fahrradkette sind: wer sagt denn, dass der Elfer reingegangen wäre? Statistisch gesehen führen nur rund 75% aller Elfmeter auch zu einem Tor ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich muss den Dortmundern auch recht geben, warum hat er es sich nicht nochmal angesehen, wo war denn da der VAR , der bei schwierigen Entscheidungen eingreifen soll?
    Und in einer Situation, die eventuell die Meisterschaft entscheiden könnte, erst recht;)
    Ich möchte mal die Bayern hören, wenn es denen passiert ,dann wäre ganz München explodiert :rolleyes:

Gestern hat wieder der VAR bei uns eingegriffen, und nach gefühlten 5Minuten war selbst mit Lupe immer noch nicht zu erkennen ob Neuhaus am Ball war , für mich eindeutig Abseits.:confused:
    Dann der unstrittige Elfmeter, wo Itakura den Stuttgarter im Strafraum festhalten hat , der Schiri hat gelb gegeben und wurde anschließend vom VAR drauf hingewiesen das es Rot sein muss, warum hat der VAR überhaupt eingegriffen?
    War es mit Gelb eine krasse Fehlentscheidung, Nein:confused:

Für uns geht es um nichts mehr , aber im Abstiegskampf ein nicht eindeutiges Abseitstor zu geben, Fragwürdig :cautious:

Klar , hatte Dortmund genug Chancen um das Spiel normalerweise zu gewinnen, aber solche Spiele gibt es nun mal, das rechtfertigt es für mich trotzdem nicht, die grobe Fehlentscheidung um den Elfmeter ;)