1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

@Pensi ist jetzt Aktiver in der Letzten Tipper Generation und klebt sich an Geldkoffer fest um auf Missstände aufmerksam zu machen.

alexwabg, Coolman und horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So direkt wollte ich das jetzt nicht ausdrücke, aber… :ROFLMAO:

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    …aber das waren meine Hintergedanken….

Wolltest du doch schreiben, nicht wahr? ;)

horud gefällt das.
  4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Pensi
    ich bin in der neuen Saison auch dabei (selbst wenn der Aufstieg wieder scheitern sollte).

alexwabg, -Rocky87- und TefeDiskus gefällt das.
  5. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe das weitergeben und dich mit aufgenommen (y)

TefeDiskus gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

so der Dienstag in der Derby-Woche ist nun auch geschafft! :) (y)

Brrr für Ende April ist das aber ganz schön kalt. Wo ist die Wärme von Samstag hin?! :( Leider soll es die nächsten Tage erstmal so bleiben.

Mein kommende Gegner @Bergstrasse ist auch in der kommenden Saison im Haifischbecken. Das gefällt mir, schließlich wird er am Wochenende Federn lassen! :cool:

Heute Abend keine CL, sondern nur ein paar langweilige Premier League Spiele. Morgen mit City vs Arsenal geht's aber ab! :)

Also werde ich später den Rest von WWM schauen nachdem ich gestern um 22 Uhr eingeschlafen bin. :D

Schönen Feierabend euch allen! :winken:

alexwabg, Bergstrasse, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kann man bei WWM einschlafen? War @horud nicht dabei, der immer so ein Schlauberger sein soll? :D;)

horud gefällt das.
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo liebe Digi-Liga Gemeinde :)

zunächst mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages !!! ;):D:) hat mich echt sehr gefreut !!! ... und zugleich Sorry für die doch sehr verspätete Antwort.:oops:

Es ist nicht so, dass wir trotz der sehr kalten Temperaturen eingeschneit worden wären, weil ich schon sehr lange nicht mehr online war - obwohl es tatsächlich vor 2 Wochen nochmals geschneit hat, --- nein es ist so, dass ich einfach beruflich sehr viel um die Ohren hab, und leider nur ganz ganz selten für das Forum hier Zeit finde.

Anfang April waren wir für ein paar Tage in Italien (Rom) und dort - statt Sonne und milde Temperaturen, war es "saukalt" und sehr windig... wir sind am Karsamstag wieder zurück gekommen, und dann zu Ostern hat es mich aber ordentlich erwischt. Am Geburtstag war ich noch im Krankenstand :confused: aber wurde eh gut gepflegt :cool:;):rolleyes:

Lizenz für kommende Saison habe ich auch schon gestellt, und wie ich eben gesehen habe wurde die auch schon angenommen. :rolleyes:(y):D... Somit kann ich erneut versuchen den Aufstieg in die 3.Liga zu schaffen, ....irgendwie ist es sich noch nie ausgegangen (n):cautious: ... :D .... also auf ein Neues in der kommenden Saison.

...noch kurz ein Wort zu den Bayern.... ja ich bin ja Bayern-Fan, aber was sie mit Nagelsmann gemacht haben, versteh ich absolut nicht.... vielleicht wurde hier ja schon darüber geschrieben, muss zugeben habe jetzt nicht alles nachlesen können, aber irgendwie würde es mich direkt freuen wenn Kahn und die dafür verantwortlichen am Ende der MS die Rechnung präsentiert bekommen würden. - sprich "nur" Vize werden...

Hoffe doch wieder öfters hier vorbeischauen zu können....:winken:

alexwabg, zelppp3, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, war noch nie dabei. :whistle:

Coolman gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses RTL Aktuell, was immer um 22.15 Uhr kommt und die dadurch bedingte WWM Unterbrechung von 20 Minuten nervt total.