1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Boxen bei Premiere

    Neee, Ich glaub das ist Länger als ein Jahr her.
    Da ja Vitali Klitschko zuletzt bei einen WM-Kampf auf ZDF dran kamm, und ich glaube das war Letztes Jahr. und das war glaub ich gegen Lenox Lewis? :rolleyes:
    oder war es vor 2 jahren? hmmm naja trotzdem muss das wohl länger als ein jahr sein wo klitschko zuletzt auf direkt lief.

    :confused:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boxen bei Premiere

    Klitschko in allen Ehren (und bei denen gehen auch die Meinungen auseinander), aber was einem von Sauerland und Kohl zuweilen als "internationales Topboxen" verkauft wird, ist auch leider viel zu oft schlechter Durchschnitt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Boxen bei Premiere

    Also ich zahle sicherlich keine 15 Euro für einen Boxkampf.
    Bei ARD und ZDF bekomme ich mittlerweile gute Kämpfe für Lau.
    Premiere betreibt Abzocke auf höchstem Niveau. Eine Preiserhöhung jagt die nächste und dann soll ich nochmal bezahlen. Nö danke dann schlaf ich lieber!
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Boxen bei Premiere

    Ist die Frage, wer Abzocke betreibt. Wenn HBO die Rechte nur als PPV verkauft, kann Premiere da wenig gegen machen. Würde man den Kampf im normalen Sport senden, würden wieder einige darüber meckern, dass sie den teuren Kampf mitbezahlen, obwohl sie ihn nicht ansehen.
    Stimmt aber natürlich, 15 Euro für einen Boxkampf, der vielleicht nach einer Minute endet, ist verdammt teuer.
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Boxen bei Premiere

    Genau so ist es aber auf mich will ja keiner hören...

    :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boxen bei Premiere

    Also es war der Kampf Wladimir Klitschko gegen DaVarryl Williamson und der fand am 2. Oktober 2004 in Las Vegas statt. Premiere Direkt übertrug! Kostenpunkt 19,90€ incl. aller Wdhs.. Also ist es genau 1 Jahr her!:winken:
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Boxen bei Premiere

    Und wie war der Kampf gestern? Oder hat doch niemand bestellt?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boxen bei Premiere

    auf sky italien lief die veranstaltung (waren ja vier kämpfe) im pay tv und nicht ppv!

    soweit dazu, dass hbo nur ppv verkauft ;)

    johannes
     
  9. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boxen bei Premiere

    ARD und ZDF sind mittlerweile die Sender, auf denen man überhaupt noch gute Live-Kämpfe sehen kann. Premiere Direkt zählt für mich nicht.
     
  10. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boxen bei Premiere

    Jop ARD & ZDF sind echt super in letzer Zeit. Hoffentlich machen die weiter so.