1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe hier interessiert mitgelesen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Bayern Fans inzwischen niemand anders als Meister respektieren können. Nach 11 Jahren hat man wohl verlernt, mit Niederlagen in der Bundesliga umzugehen.
    Glaubt denn wirklich jemand, das dieser lange Höhenflug ewig weitergeht?
    Davon mal abgesehen, haben Sie ja immer noch die Chance den 12.Titel in Folge zu holen.

Wenn die Bayern an der Meisterschaft scheitern sollten, wird man wohl in der Liga aufatmen und dann vielleicht den übergroßen Respekt vor den Bayern ablegen. Der Bundesliga kann man das nur wünschen.
    Ich weiß ja nicht, wie man mit der Niederlage gegen die Mainzer umgegangen ist. Hat man den Gegner in der sportlichen Überlegenheit respektiert oder wieder nur das eigene Versagen als Niederlage hergenommen?

Hallenser1 gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Stallgeruch hin - oder her.
    Einen ordentlichen Job muss er machen.
    Matthias Sammer war auch gut in Schuss.

headbanger gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn eigentlich mit diesem Verein los???!!!

Warum zur Hölle hat man Nagelsmann entlassen???

Was hat die Verpflichtung von Tuchel gebracht???

Was ist innerhalb der Mannschaft passiert???

Selten so leer gewesen. Ich bin tieftraurig. Und das nicht wegen der Meisterschaft.

Coolman und Joost38 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :D Der war gut! :D (y)

BMG forever gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegenteil! Ich bin sogar der Meinung das es für die Zukunft meines Lieblingsklubs sogar besser ist wenn wir diese Saison mal nicht Meister werden! Denn nur dann fürchte ich werden alle Probleme mit Nachdruck angegangen.
    Es geht vor allem darum wie wir seit 15 Monaten Fußball spielen. Von einem Spielsystem oder Automatismen ist mittlerweile nichts mehr zu erkennen. Es braucht einen größeren Umbruch in der Mannschaft und einen Sportvorstand der diesem Amt beim FC Bayern gewachsen ist. Und das fürchte ich wird nicht passieren wenn wir irgendwie unverdient doch die Meisterschaft einfahren.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was schon schlimm genug ist. Dann noch der Mané-Flop, kein notwendiger Sechser. Gravenberch hat bisher auch zu keinem Zeitpunkt funktioniert.

Der Trainerwechsel zu dem Zeitpunkt war dann der Gipfel, auch wenn ich da Kahn auch mit reinnehme.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Christian Seifert hat das Beteiligungsunternehmen Reedstreet Ventures gegründet, welches in Kooperation mit dem Axel-Springer-Verlag gerade die Sportstreaming-Plattform DYN aufbaut, die im August starten soll. Er ist also dort nicht nur der verantwortliche Manager, sondern auch über seine Firma finanziell daran beteiligt.

Der steht ganz sicher nicht zur Verfügung.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, aber versuchen sollte man es, Bayern zieht halt schon extrem.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du begehst einen Denkfehler. Die Annahme, dass Salihamidzic derjenige ist, der alleine über Transfers entscheidet ist falsch. Damit meine ich auch die Auswahl der Spieler. Nerlinger hat man damals bedauert. Der arme Kerl hat doch eh nichts zu sagen. Auch Sammer hat schnell gemerkt, wie breit Kalles Schultern sind.

Man muss mir das ja nicht glauben, den Verantwortlichen sollte man aber schon Glauben schenken.
    Ich habe mir das Spiel gegen City nachts auf DAZN angeschaut. Die Vorberichte sollte jeder sich ansehen. Ab ca. Minute 45. Es geht mir gar nicht so sehr um den Inhalt, sondern wie Kahn formuliert. Beim Thema Kaderplanung/Transfers spricht er immer von wir. Letztlich wird ohnehin kein Spieler/Trainer zu uns kommen, wenn Uli ihn nicht mag.

DAZN

2001 wurde die Profiabteilung in die AG ausgegliedert. Seitdem hat sich unser Umsatz stetig gesteigert. Der bisherige Rekordumsatz lag 2018 bei rund 716 Mio.€.

Unsere 3 Anteileigner sitzen auch im Aufsichtsrat. Wir haben ca. 300 feste Mitarbeiter. Mit den Subunternehmern sind es ca. 1000. Diese Zahlen zeigen, dass wir schon längst kein normaler Fußballverein mehr sind. Der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen.

Wer glaubt, dass man einen Einzelnen, tatsächlich so eine Allmacht überträgt, ist naiv.
    Selbst wenn Uli eines Tages nicht mehr hier ist, wird sich das nicht ändern.

Ich habe es hier schon mal geschrieben. Mir geht es doch gar nicht so sehr um Brazzo, sondern um die Position Sportdirektor oder Sportvorstand.
    Ich würde mich ja am Bashing beteiligen, wenn folgendes der Fall wäre.
    Vor der Saison gibt der Aufsichtsrat ein Budget frei. Über dieses darf dann Sportdirektor/ Sportvorstand komplett verfügen. Es muss nicht mehr beim Aufsichtsrat nachgefragt werden und kein anderer darf bei der Auswahl der Spieler mitreden. Dass Budget kann dann auch noch durch Spielerverkäufe, über die auch nur Sportdirektor/ Sportvorstand entscheiden, erhöht werden.
    Das wird es nie geben.

Zu Kovac
    Ja, ich habe Dir damals schon gesagt, dass ich nach wenigen Wochen wusste, dass es hier Ärger gibt. Nein, ich bin nicht in der Kabine. Solche Dinge erfährt man, wenn man die richtigen Leute kennt.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht schon wieder. :D:D:D

Wer sagt das denn bitte? Niemand. Du machst das Gegenteil und tust so, als hätte er nichts damit zu tun. Außer es läuft und er bringt uns Mané. Dann feiern ihn alle.

Niemand sagt, er entscheidet allein, gottverdammt. Der Mann ist SPORTVORSTAND und hier wird so getan, als wäre er irgendein kleiner Scout.

Joost38 und headbanger gefällt das.