1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin auch sauer. Trotzdem würde ich dem BVB niemals auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.

Coolman, horud und TefeDiskus gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotzdem klatsche ich jetzt nicht Beifall und jubele der Konkurrenz zu.

Leider scheinen sich meine von dir zitierten Befürchtungen zu Kahn zu bewahrheiten. Ebenso, wie sich diese zu Nagelsmann bewahrheitet haben.

Und ja, wer den Rausschmiss fordert, muss auch Alternativen bringen. Wir sind ja ein Diskussionsforum ;)

Coolman und Dirkules gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga - Umfrage: Mehrheit fordert Salihamidzic-Entlassung

Die Mehrheit erkennt mittlerweile die Wurzel allen Übels (y)(y)(y)

-Rocky87-, Joost38, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber nach dem was mein Bruder mir erzählt hat scheint es schlimm gewesen zu sein.
    Es ist wohl so wie ich bereits schrieb das die Probleme tiefer gehen und nicht durch einen Trainerwechsel zu beheben sind. Es scheint so das es einen größeren Umbruch in der Mannschaft braucht als bisher angenommen. Auch ein Sportvorstand der seiner Aufgabe gewachsen ist wäre von Nöten. Ob es jetzt an Kahn liegt weiss ich nicht. Ich sehe da eher Brazzo als Problem.
    Ich bin aber der festen Überzeugung das es für die Zukunft unseres Klubs besser ist wenn wir diese Saison auch die Meisterschaft verfehlen. Denn nur dann wird wirklich jeder Stein umgedreht und die erkannten Probleme hoffentlich beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass man sich an solchen Umfragen orientieren sollte. Weder beim FC Bayern noch sonst wo.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, sollte man auch nicht. Man hätte es längst von selbst erkennen müssen.

Joost38 und headbanger gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Kahn geht, wäre Christian Seifert mein Wunschkandidat. Wenn der überfällige Austausch des Sportdirektors und Sportvorstands erfolgt, reicht mir irgendein seriöser, kluger Manager mit Weitblick als Nachfolger. Da ist eine Verbesserung ein Selbstläufer, fast egal wer kommt.

-Rocky87-, Joost38, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann sollte Tuchel sich den auf dem Trainingsplatz Dinge mit der Mannschaft erarbeiten wenn alle 3 Tage ein Spiel ist und kaum trainiert werden kann?
    Tuchel kannst du erst bewerten wenn er in der Mannschaft Dinge nach seinen Vorstellungen ändern konnte und eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht hat.
    Unter Nagelsmann war in den letzten 15 Monaten keinerlei Entwicklung der Mannschaft zu sehen. Die Mannschaft kam sowohl letzte als auch diese Saison mit katastrophaler Form aus der Winterpause! Wer ist denn dafür verantwortlich wenn nicht der Cheftrainer. Und der hiess nun mal Nagelsmann und nicht Tuchel! Das was jetzt geschieht geht hauptsächlich auf das Konto von Nagelsmann und Brazzo! Du kannst dich ja gerne von ein paar Highlights wie gegen völlig überbewertete Pariser blenden lassen. Aber das geht Meilenweit an der Realität vorbei. Nagelsmann hat es in den letzten 15 Monaten nicht geschafft der Mannschaft Automatismen oder ein funktionierendes Spielsystem einzuimpfen. Sich da an ein paar ganz guten CL Auftritten hochzuziehen und die ganze negative Entwicklung der letzten 15 Monate unter dem Duo Nagelsmann/Brazzo auszublenden ist einfach purer Unsinn!

netzgnom gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Waren Kahn und Salihamidzic nach dem Spiel heute tatsächlich in der Kabine?