1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Auch hier von meiner Seite volle Zustimmung zu dem Kommentar. Wirklich sehr treffend beschrieben.

Ich bin seit Jahren ein Bayern-Fan, aber was dieser Verein sich derzeit leistet, ist es mit keinem Wort zu beschreiben. Insofern sehe ich den Verein auch mit gemischten Gefühlen. Es gab auch wirklich gute Zeiten, worüber ich mich auch sehr gefreut habe, aber diese Zeiten liegen mittlerweile schon lange hinter ihnen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe es ähnlich wie Uli Hoeneß: der Verein steht an erster Stelle - weshalb ich ihm natürlich auch in solchen Zeiten treu bleibe. Ich habe mit den Bayern schon weit schlimmere Zeiten erlebt und kann es auch verschmerzen, wenn man wie Ende der 80er Anfang der 90er "nur" national um Titel spielt. Mich stört nur das unfähige Management, das unnötig Geld verschleudert und Spielern hinterher wirft, die das mit nichts rechtfertigen.

-Rocky87-, Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich den Einkauf von Mané gefeiert habe, sehe ich mittlerweile, dass Mané ein Fehleinkauf war und dafür auch unnötig viel Geld verschenkt wurde.

Ich finde, man sollte auch dem Nachwuchs eine Chance geben, sich auch innerhalb der Profimannschaft weiterzuentwickeln. Warum muss man immer so teure Einkäufe tätigen, nur weil sie fertig ausgebildet und abgebrüht sind?

Solche und ähnliche Fragen muss sich der Vorstand auch gefallen lassen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie gut, dass wenigstens einer weiß wer Schuld hat.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer mir auch viel zu wenig eingesetzt wird, ist Mathys Tel. Der hat gestern wieder einige gute Ansätze gezeigt. Aber er hat einfach viel zu wenig Spielpraxis, weil auf seinen Positionen ständig Spaziergänger wie Sané oder Gnabry spielen. Auch zentral offensiv anstelle von Musiala oder in der Spitze könnte er spielen.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schade das der Name Pannen-Olli schon vergeben ist.

So wird er einmal als Hinterfragen-Olli vom Hof gejagt (und sein Laufbürschchen gleich mit)!!!!

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und was ändert sich dann an der gegebenen Mannschaftsleistung. Man kann doch nicht Upamecanos Fehler der Führung anlasten. Auch sind die beiden nicht Schuld daran, dass Mane' Corona bekam und Mühe hat, wieder auf die Füße zu kommen. Dass Goretzka schon längere Zeit durchhängt kann ich weder Olli noch Brazo anlasten.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man einem Sané über 20 Mio im Jahr für durchschnittliche Leistungen zahlen? Muss man einem alten Mané einen hochdotierten Dreijahresvertrag geben, während man Lewandowski (wegen seines Alters) nur eine Verlängerung von einem Jahr anbietet?

Das sind nur zwei Fragen, die mir ganz spontan einfallen. Es gibt aber noch viele weitere. Passend dazu die hier bereits verlinkte Analyse des Kicker, die das Dilemma eigentlich gut auf den Punkt bringt.

Und ja, auch Upamecanos Fehler muss man letztendlich dem Management anlasten. Denn er zeigt immer wieder, dass er den gehobenen Ansprüchen der Bayern einfach nicht genügt. Und der teure Hernandez ist andauernd verletzt.

Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    BILD: Heißes Gerücht Holt Liverpool Mane zurück?

War vor einer Woche schon mal mein hier geposteter Gedanke.......

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicherlich kann man über sein Gehalt diskutieren, ob er seinem Gehalt auch wirklich wert ist. Aber ich finde und das ist meine persönliche Meinung, man sollte ihn trotz allem behalten, weil er auch eine Bereicherung sein kann und er noch jung ist. Klar, er hat in der letzten Zeit einfach nicht konstant gespielt und das ist in der N11 genauso. Trotzdem habe ich noch eine kleine Hoffnung, dass er uns vielleicht doch schöne Spiele bescheren könnte.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.