1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    der kanns eh nicht besser

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    :LOL::ROFLMAO::LOL:

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe auch nicht anders erwartet, aber wenn man so wie gegen PSG im Rückspiel gespielt hatte, hätte man genau auf das Spiel gegen Manchester City ummünzen können, aber nein, man muss aus unterschiedlichen Gründen Nagelsmann feuern, was ich immer noch kritisiere, da mit dem Trainerwechsel auch viel Unruhe eingebracht wurde.

Ich bin kein wahrer Tuchel-Freund und werde es auch nie werden, auch wenn er demnächst meinetwegen Mainz weghauen würde. Er mag ein guter Trainer sein, aber sein Charakter hat auch einiges dazu beigetragen, schneller auf der Straße zu sein, als es ihm lieb wäre.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn man mit Nagelsmann etwas aufgebaut hätte. Klar, er hatte Fehler gemacht und die Fehler sind auch dazu, um daraus zu lernen. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass man unter Nagelsmann einige Erfolge errungen hätte, wenn man ihn in aller Ruhe arbeiten lassen würde. Aber offensichtlich scheint dem Vorstand die Geduld ausgegangen zu sein, um dann einen aus meiner Sicht unnötigen Trainerwechsel vollzuziehen, obwohl man zu diesem Zeitpunkt noch auf drei Hochzeiten tanzte.

Mein Kollege, der zugleich HSV-Fan ist, hat für solches Vorgehen auch kein Verständnis.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Am Wochenende dürfen wir nicht die Tabellenführung verlieren, mir würde ein Unentschieden genügen. Danach haben wir keine englischen Wochen mehr und wir können uns gezielt auf die Gegner vorbereiten und sollten die Spiele nach Hause spielen.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann verstehen, dass du lachst. Denn wir bringen inzwischen auch selbst in der Bundesliga fast jeden Gegner zum Lachen. Vor wenigen Jahren hatte noch jeder die Hosen voll, der in der Liga gegen uns spielen musste. Inzwischen weiß jeder, dass man gegen uns Punkte holen kann.

Trotzdem ist die Meisterschaft für uns natürlich noch drin. Aber dafür müssen sich manche Weicheier in unserem Kader mal den Ar... aufreißen.

Coolman gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe, warum Leon Goretzka noch immer auf dem Platz steht. Er ist mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, gewinnt fast keinen Zweikampf, ist meilenweit von der Verfassung entfernt, die ihn einst ausgezeichnet hat. Das defensive Mittelfeld insgesamt ist schwach, auch Kimmich ist momentan schwach unterwegs. Was mich an Kimmich am meisten aufregt sind diese ewigen Chipbälle in den Strafraum. Es traut sich keiner mehr mal aus 20 Metern aufs Tor zu schießen.

Vorne hat mehrmals nur sehr wenig gefehlt. Schade, dass nach dem Schuss von Coman kein Spieler da war, der den Ball, der etliche Meter parallel zur Torlinie rollte, ins Tor hätte schießen können.

Sané muss nach einer Viertelstunde das 1:0 machen, dann kann das Spiel ganz anders laufen. Aber wenn man dann solch einen Konter aus der eigentlich starken Szene von Coman bekommt, ist das sinnbildlich für die Bayern im April 2023.

Dieses Spiel wird nicht dazu beitragen, dass es in München ruhiger wird. Am Samstag in Mainz wird es auch nicht einfach. Natürlich hat Mainz nicht die Qualität von ManCity, aber sie haben das Selbstvertrauen, was aktuell vielen Bayern-Spielern offensichtlich abgeht. Mich würde es nicht überraschen, wenn die Bayern am Samstag in Mainz straucheln.

FCB-Fan, Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dieser Elfer ist sowas von lächerlich! :D

Joost38 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt pfeift man korrekt den Handelfmeter..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Das ist jetzt nicht so die brandneue Erkenntnis. Und damit macht man den Gegner stark.

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    1:1 der Durchbruch;):D