1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das neue Harry Potter Buch ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 1. Oktober 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Habt ihr auch euren Postboten einen Streich gespielt und ein Buch zur zur Mitternachtsstunde bestellt :D
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    Ich hab es zu nacht stunde liefernlassen.

    Der war ganz nett.

    Kahm so gegen 0.30 und wann kahm er bei euch?
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    Ich habs gahr nicht behstellt. :rolleyes:
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da




    Tja pech gehabt
     
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    Coole Antwort! :D :D :D Ich hahbs auch nicht behstelt! :D :D :D
     
  6. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    boah leute... ich weiss ja auch net aber wie kann man so schreiben? lest ihr euch net durch was ihr da für nen müll zusammenschreibt? "hahbs" "behstelt" "gahr" "kahm"... omg langsam weiss ich auch nich mehr was da noch schlimmeres kommen soll...
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    Das wundert mich auch. Die Leute, die nicht mal richtig schreiben können, lesen "Harry Potter"-Bücher. Naja. Irgendwie unpassend.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    Ich lese schon lange keine Kinderbücher mehr!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    ich hahbs behkommen, aber erst miht der normahlen post. dehr war schon ein bisserl generft, hatte wohl viehl zu tuen heute. amozon hatte auch sohne hübsche harrie-potter-ferpackuhng gehabbt.

    egal, kohmme e erst weihnachden dazuh, dehn zu lehsen.
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das neue Harry Potter Buch ist da

    @ UnrealityMan

    Weissu Alde...dass wahr...ah, ließ hier, was dass wahr. :rolleyes: