1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau das ist der Grund wieso der Wechsel überflüssig und falsch war. Ganz abgesehen davon, dass Nagelsmann die Zukunft gehört. Vielleicht ist er aktuell noch in manchen Dingen nicht erfahren genug und trifft falsche Entscheidungen, aber das wusste man doch, als man ihn verpflichtet hatte. Und seitdem kann man auch eine positive Entwicklung feststellen.

Unvernünftig, Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema der Postillion:

"Es tut uns leeiid... wir ham ein' Feehler gemacht!" – Kahn und Salihamidžić rufen nachts betrunken bei Julian Nagelsmann an

12.4.23
    [​IMG];)

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man die Partie in München noch drehen kann...aber...solche Spiele gibt es immer wieder...Liverpool ist da das beste Beispiel...aber ich selber glaub nicht daran und hoffe sie verabschieden sich mit Anstand, insbesondere für die Fans in der Arena die ein Schweinegeld bezahlen.

Und ich hoffe man vergeigt jetzt nicht auch noch die Meisterschaft..das wäre der Super-GAU...Läppische zwei Punkte bei ähnlich schwerem Restprogramm..

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht vercoacht sich ja Pep mal wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :whistle:

Aber im Grunde ist das Ding durch. Irgendwer muss ja mindestens die drei Tore schießen.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na die Leute mit der nötigen Technik, Geschwindigkeit und ggf Köpfchen sind da...man muss nur einfach mal die vielen Chancen nutzen.. oder andersrum die wenigen Chancen nutzen die Vereine wie City anbieten...

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch in 3 Wettbewerben aussichtsreich vertreten, recht souverän durch die CL gekommen und trotzdem wechselt man den Trainer? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass einige Spieler Nagelsmann loswerden wollten. :rolleyes:
    Gestern nach dem Spiel sagte Tuchel sinngemäß, dass er heute "großen Spaß" hatte. Großen Spaß nach einer 0:3 Niederlage?
    Wenn man nach der Maxime lebt "dabeisein ist alles", dann stimme ich Thomas Tuchel sogar zu. ;)

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war ja auch ein Top Spiel...das 1:0 war ein Sahneschnittchen...das muss man neidlos zugestehen...und es ist mir völlig Latte ob Manu den gehalten hätte...und das 2:0 war ein schwerer Fehler von Upa...das war der Genickschuss..der kam zur Unzeit...naja..und dann halt 2 Buden in 10 Min...Thema durch..aber bis zur 70. war es auch von Bayern ein sehr gutes Spiel..aber das Ergebnis ist wie in den letzten Spielen das gleiche..man nutzt seine Chancen nicht.

stoni 3:16, -Rocky87- und west263 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gutes Spiel? Abgesehen von den ersten 10 Minuten im 2. Durchgang ging nach vorne - praktisch gar nichts. 2-3 Schüsse von Sane aus der 2. Reihe kamen noch dazu..

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2023
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich glaube zwar auch nicht an ein Wunder gegen City, aber solche Spiele hat es immer mal gegeben siehe Liverpool. Also warum nicht? :)

Beveraner gefällt das.
  10. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Eine so gute Mannschaft wie Bayern braucht lediglich einen 'guten' Stürmer.
    Der hat gestern gefehlt.
    Insofern verstehe ich einfach nicht, wieso man nicht Thuram als Beispiel geholt hat.
    Oder eben jetzt, und dazu Füllkrug.
    Mit ihren 80 Mio Investitionen sind die Bayern regelmässig auf die Schn.... gefallen, Sane... Hernandez (Hilfe!)... man sollte einfach mal kreativer bei Transfers denken.
    Und einen Tel mal einsetzen, ein Superspieler!
    Nicht die Ablöse bestimmt stets die Qualität, selbst wenn Spieler wie Füllkrug und Thuram die Bayern vor allem in der Breite gestärkt hättten, hätten sie vor allem die richtige Position verstärkt:
    Stoßstürmer!
    Es wird immer offensichtlicher, dass die fehlende Qualität im Management das Problem ist.
    Und wenn man einen Salihamidzic mit Zorc, Ruhnert u.a. vergleicht sieht man doch die Diskrepanz zu echter Kompetenz.

BMG forever gefällt das.