1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

ich werde aus persönlichen Gründen den Antrag auf Lizenzerteilung für die neue Saison in der Digi-Liga zurückziehen. Mir fehlt einfach die Motivation, mich weiter daran beteiligen zu wollen, da der Reiz daran auch verloren gegangen ist, nachdem einige (Stamm)-User hier das Forum verlassen haben.

Ich wünsche denjenigen, die weiterhin tippen wollen, viel Spaß und viel Erfolg.

Allen wünsche ich für heute einen schönen Karfreitag.

3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Und das nach den schweren Verhandlungen :unsure:

Wünsche allen einen schönen Karfreitag!

Pensi, -Rocky87-, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und einen schönen Karfreitag.

horud, -Rocky87-, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Guten Morgen an die Runde.
    Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und viel Spaß beim Fischessen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2023
    -Rocky87-, alexwabg, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Der Reiz am Spiel hat doch mit den Stamm-Usern nichts zu tun. :unsure:
    Natürlich fehlen die, aber es kommen doch auch immer neue dazu. Als ich vor 5 (???) Jahren neu eingestiegen bin, war ich der Neue, heute zähle ich zum Stamm. (Das will ich auch hoffen! o_O )
    Ich wurde damals super hier aufgenommen und viele von den guten Leuten damals sind nicht mehr da. Entweder ausgestiegen, andere auch ganz gegangen, wie unser Jürgen. :unsure:
    Viele von denen, die in den letzten Monaten ausgestiegen sind aus dem Spiel bzw. Forum, gehörten zu unserer illustren Runde. Nun hat jeder so seine Gründe für den Rückzug, aber wenn ich dann sehe, dass einige hier die Segel gestrichen haben, weil in anderen Teilen des Forums andere User das Wort führen und man mit der eigenen Meinung nicht durchdringt, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Fühlt man sich da als Märtyrer, wenn man in solcher Situation ein Forum im Protest verlässt? Na herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:
    Von sowas sollten wir uns doch nicht die Freude am Spiel nehmen lassen, stattdessen auf das kommende gespannt sein. Wer weiß, welche neuen interessanten Leute noch so zu uns stoßen. :)
    Überleg es dir nochmal, die Tür ist nicht zu. (y)
    Das Spiel verlangt kaum Zeitaufwand, und mir würde echt etwas fehlen, ohne meine Aufregung in diesem Spiel. Das Wochenende wäre wie... äh... wie etwas nutzloses... ach @horud , erklär du das mal bitte... :X3:
    Coolman, ich hoffe, du machst weiter mit. :) Mir würdest du fehlen! :ninja:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag! :)
    Hier ist das Wetter super, aber etwas frisch! Mal sehen, was heute so geht...

Erstmal Kaffee? :geek:

bayern dodo, Pensi, horud und 6 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen am Karfreitag,

wow ich bin über @Coolman 's Entscheidung sehr verwundert. @Meenzer und @Coolman wollen doch nicht etwa die Digi-Liga verlassen?! Das wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Beteiligten. :eek: o_O :( Soweit darf es einfach nicht kommen!!!

Hiermit starte ich eine weitere Petition!!! (y)

Gerade die von @Pensi ins Leben gerufene Digi-Liga sorgt doch für den Reiz ein Bundesliga Wochenende zu verfolgen. :)
    Natürlich hat der Verein von dem man Fan Vorrang. :cool:

Hmm also überlegt euch das nochmal gut bevor ihr eine entgültige Entscheidung über den Verbleib in der Digi-Liga trefft.

So der Karfreitag ist bei mir ziemlich verregnet, später am Nachmittag gibt's Family Treffen mit Kaffee & Kuchen.

Ich wünsche euch allen einen entspannenden Start ins Oster-Wochenende! :winken:

Pensi, horud, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der @Meenzer kann die Digi Liga nicht verlassen, sein Klub Mainz verlässt auch nicht die Bundesliga.
    So heute noch Langlaufen gewesen in Kühtai auf 2000 Höhenmeter, herrlich wenn man noch solche Bedingungen im April hat.
    Nächste Woche kommen dann auch die Radeinheiten dazu, aber nicht übertreiben, bin keine 20 mehr. Digi Liga geht es gegen Elsa. Bald helfen nur mehr Siege um vom roten Bereich wegzukommen.

Pensi, alexwabg, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau das sagen wir doch auch. Oder fehlt in deinem letzten Satz nur das Wort nicht? ;):D

Aber genau das tut es bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Leute, ich weiß nicht, warum man daraus jetzt so ein Drama veranstaltet. Ich werde nicht das Forum verlassen und weiterhin hier mit euch „herumblödeln“. Ich werde auch mit Sicherheit gerne an Tippspielen wie EM oder WM mitmachen.
    @alexwabg schreibt, dass das Tippspiel keines großen Zeitaufwands bedarf. Mag so sein, aber wenn du nicht mehr die nötige Motivation verspürst ist das nebensächlich. Natürlich könnte ich jetzt auch sagen, dann tippe ich in 10 Minuten die komplette Saison durch, indem ich alle Spiele 0:0 tippe, mir jedes Jahr somit der Abstieg bis in die unterste Liga sicher ist. Hauptsache ich bin noch dabei. Aber wem ist damit geholfen? Geht es dann einem von euch besser?
    Wenn natürlich das Schreiben hier im Forum nur gewünscht ist, wenn man auch in der Digi Liga mit tippt, dann lasst mich das gerne wissen. Es gibt noch genug Unterforen hier, wo man sich austauschen kann.

-Rocky87- gefällt das.
  10. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich bin ja nun relativ neu hier und vermutlich nicht unbedingt die Person, die etwas dazu sagen kann ... aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In diesem Thread geht es doch schließlich um viel mehr als nur die Digi-Liga.

Natürlich finde ich es als Mit-Spielleiterin schade wenn jemand aufhört, besonders wo ich gerade erst angefangen habe. Aber ich kenne auch die Zahlen und weiß, wie lange ihr das schon macht und ich kann auch verstehen, wenn der ein oder andere sagt, er hat keine Lust mehr dazu.

Blöd wäre nur, wenn du es dir dann doch anders überlegst, besonders weil du in der 2B spielst, denn dann fängst du ganz unten wieder an. Das muss dir klar sein. Ansonsten bist du oder auch jeder andere, der aussteigen oder einfach eine Pause einlegen möchte, jederzeit wieder herzlich willkommen.

Pensi, alexwabg und Meenzer gefällt das.