1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin Moin

Da es sich wohl beim Tulpen-Knasti noch eine Weile hinziehen wird, hättest Du ja jetzt Zeit, meinen Antrag zu bearbeiten.

Bei dem Schietwetter draußen gibt es doch nichts Schöneres, als dick eingemummelt bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und etwas Gebäck eine spannende Lektüre zu lesen! :)

-Rocky87-, alexwabg, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  2. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe deinen Antrag durch, allerdings enthält er noch ein paar Formfehler. Er liegt nun zur Prüfung und Gegenrechnung mit deinen bisher eingegangen Zahlungen bei @Pensi , der aber wahrscheinlich wieder den ganzen Tag in seiner Hängematte schlafen wird.

Wenn es nach mir ginge, würde ich dich die ganzen 968 Seiten noch mal ausfüllen lassen :cautious:
    Sowas kommt nämlich dabei raus, wenn man nicht bereit ist, sich bei der neuen Geschäftsleitung einzuschleimen :cool::p:whistle:

Pensi, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Entsprechende Lektüre gibts ja Haufenweise. Hier eine Empfehlung des Hauses von einem uns Bekannten User.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Siehste, @horud ist also kein Unschuldslamm, der uns immer täglich vorspielt.

Vielleicht möchte er mein Knastbruder werden. Allerdings wäre er aufgrund seiner Erfahrung in der Hierarchie ganz unten. Also, er sollte schon aufpassen, dass man ihm keine Seife auf den Boden wirft…. :whistle:;)

Pensi, alexwabg und ChiaraS gefällt das.
  5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich habe überlegt und... Nö! :p
    Außerdem habe ich den Koffer gar nicht mehr da, den habe ich ja gestern schon einem EU-Parlamentarier mitgegeben. Die sind absolut routiniert und vertrauenswürdig bei solchen Transfers. :cool:
    Über die Details wurde übrigens Stillschweigen vereinbart. Wende dich doch bitte bei Fragen wie immer vertrauensvoll an die Katze in der Geschäftsstelle. Bring Mäuse mit. :)

Gern kannst du dabei gleich auch etwas Trendiges aus unserem Fanshop erwerben. Wie zum Beispiel die praktische tragbare Fan-Wärmepumpe für den Stadionbesuch im Winter. Wenn Wind geht oder die Sonne scheint, funktioniert sie besonders gut, da sie Strom benötigt. (y)
    Oder wie wäre es mit unseren leckeren Suppen in der praktischen 400 ml Dose für deinen nächsten Museumsbesuch? :)
    Beim Kauf von 5 Dosen erhältst du eine Tube Sekundenkleber gratis dazu! :geek:
    Na? :)

Du machst dir das Leben immer so unnötig schwer. :rolleyes:
    Dabei gibt es doch heute zeitgemäße und besonders nachhaltige Formen der Finanzierung. Rede doch mal mit deiner Hausbank über ein Sondervermögen. Verbindlichkeiten auf zu erwartende Einnahmen in der Zukunft liegen voll im Trend und die Mainstream-Medien lägen dir zu Füßen. Und wenn es dann - wovon auszugehen ist - mit der Tilgung nicht so klappt, werden die Steuerzahler zur Ader gelassen. :cool:
    Na? :)

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Der Kaffee ist fertig! :)

Ah, herrlich! Genau richtig an so einem schmuddelig grauen Sonntag. (y)
    Mit Draußen ist heute nicht wirklich was los, da habe ich mir mal die Pinguin-Dokus von Disney eingeschaltet. Putzig! :geek:
    Und zum Lesen ist auch immer was da. :)

Schau'mer mal, was der Spieltag noch bringt, ist ja noch spannend in der Tippeltaps-Arena! :barefoot:

Habt einen gemütlichen Sonntag! :)

Pensi, horud, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das Duell gegen @Hermann-Josef S spitzt sich wieder zu einem Kopf an Kopf Duell.
    Ich gönn dir den Aufstieg. Aber das muß doch noch nicht heute fix gemacht werden.

-Rocky87-, alexwabg und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt ist es erstmal Verhandlungspause angesagt. Gleich geht’s noch einmal an die Küste, um ganz kräftig die frische salzige Meeresluft einzuatmen. Danach geht’s mit der unverminderten Härte an den Verhandlungstisch. Dazu werden Scholz und Lindner eingeladen. Ob sie Gutes bewirken können, das sehen Sie gleich nach der Werbung…. ;)

Dauert nur etwas länger als gewohnt…. ;)

alexwabg gefällt das.
  8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Du bis doch klar im Vorteil.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit,

heute melde ich mich mal etwas später als sonst. Ich habe sehr intensiv heute den Doppelpass verfolgt, sehr launige Runde heute! :) (y)

Hier hat es endlich mal aufgehört zu regnen, aber dafür ist es wieder etwas kühler geworden. Leute wo bleibt denn der Frühling?!

So gleich steht noch etwas Hausarbeit an und später am Nachmittag werde ich dann das rheinische Derby zwischen Köln und Gladbach verfolgen. Auch das spätere Spiel mit Bremen - Hoffenheim ist durchaus aus VfL Sicht interessant.

Das Abstiegskracher im Haifischbecken gegen @Force ist leider schon durch. :( Die Hypothek am Freitag war einfach schon zu groß. Mal schauen, wie die anderen Konkurrenten z.B. @Meenzer oder @NHL Freak an diesem Wochenende gepunktet haben.

Ach ja am Dienstag gibt es endlich Karten für das Auswärtsspiel bei Union Berlin am übernächsten Wochenende. Mal schauen, ob es klappt. :)

Schönen Sonntag euch allen :winken:

alexwabg, Coolman, Force und 4 anderen gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment