1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hängt sich hier eh zu sehr an Avataren auf. Oft merkt man das dieser bei einigen zu enormer Hysterie führt und man quasi zum Avatar selbst erklärt wird.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sicher? :D

Aber dafür seine Töchter? :ROFLMAO:

brixmaster, Rafteman und Wolfman563 gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf
    Sorry, hatte das Avatar von @Ulti fälschlicherweise dir zugeordnet.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer welches Avatar nutzt.
    Auch halte ich Pro/Contra Trump Diskussionen, für vollkommen in Ordnung, man muss sich ja nicht gegenseitig persönlich angreifen, sondern bei der Sache bleiben.

Da ist es eben bei mir so, das ich Trump für einen kapitalistischen, egoistischen, politisch unfähigen Lügner halte, habe aber kein Problem damit, sachlich mit Trump Anhängern über ihn zu diskutieren.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre witzig - ein rechten Avatar und nur linke Meinungen zu posten.
    Oder umgekehrt. :geek:

Aber da sich oft an Nebendingen aufgehangen wird.

Einfach provokant - empfundene- Avatare entfernen und
    dann kann man wieder absolut themenbezogen ohne wirkliche
    oder gefühlte Angriffe diskutieren. ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ganz sicher. Politik ist ein Thema das man immer ernst nehmen muss.

Dirkules gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 227647 gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt an dir. Du könntest ja mal was schreiben zum Thema:

Neuverschuldung unter Donald J. Trump.

Meines Wissens sind die Fakten folgende:

1.) Die Schuldenlast der USA hat unter Trump um 7000 Milliarden zugenommen.

2.) Damit ist Donald Trump mit seinen vier Jahren Amtszeit für 22% aller Schulden der USA verantwortlich, welche die westliche Großmacht in 230 Jahren angehäuft hat.

Ich bewerte diese Fakten wie folgt:

1.) In puncto Neuverschuldung pro Jahr Amtszeit ist Donald Trump der schlechteste Präsident aller Zeiten.

2.) Der Mann hat ungeheuerliche Steuergeschenke an die Superreichen gemacht, die er durch neue Schulden finanziert hat.

3.) Als CDU-Wähler, der eine gesunde Haushaltspolitik favorisiert, finde ich Trumps Verhalten unverantwortlich gegenüber unseren Kindern und späteren Generationen.

Möchtest du dazu etwas sagen?

Ich habe Trump am Samstag gehört, weil ich Newsmax über Home Streaming vom Satelliten Astra 3B im Hintergrund auf meinem Arbeits-Computer habe laufen lassen (anstelle irgend welcher französisch-sprachiger Radioprogramme)

Trump ist ein Lügner.

Er hat wider besseres Wissen behauptet, er habe alle seine Wahlversprechen erfüllt. Dabei hatte er 2016 gesagt, er wolle etwas gegen die Steuerlast der USA tun.

Das Ergebnis unter Trump ist desaströs.

Mit anderen Autokraten hat er gemeinsam, dass er Geld, dass er gar nicht hat (sondern dass er sich durch neue Schulden leihen muss), an diejenige Klientel verschenkt, von denen er sich politische Unterstützung erhofft.

Ich habe das Gefühl, Trump kann nicht mit Geld umgehen, und er hat schlechte Berater.

Warum sollte man so jemandem nochmal ein hohes Staatsamt anvertrauen? Und soll man einfach hinnehmen, dass der Mann vorsätzlich lügt?

Den Putin würde ich einsperren in eine forensische Klinik, aber Herrn Trump würde ich unter gesetzliche Betreuung stellen - mit Einwilligungsvorbehalt in Vermögensangelegenheiten - damit er nicht so viel unnützes Geld ausgibt, das er gar nicht hat.

Seine Weigerung, seine Steuerunterlagen herauszurücken, spricht auch sehr gegen ihn und erhärtet meinen o. g. Verdacht.

Wer möchte über Trumps Schulden-Probleme sachlich diskutieren?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, den Trump-Fans hier im Forum ist die Show wichtig, die er bietet. Und dass er „Hall -of-Famer“ der WWE ist.

Trumps „Politik“ hier in Deutschland und so mancher würde hier steil auf die Barrikaden gehen. Ganz abgesehen von seiner Vita. Da sind ja geschönte Lebensläufe, über die wir uns hier echauffieren, geradezu Peanuts gegen. Ohne Letzteres gut zu heißen. Nur in Relation gesehen.

Rafteman gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump durfte Montag nach langen Monaten bei Hannity auf Fox News auftreten.
    Es lief nicht gut für ihn. Nicht nur waren die Einschaltquoten deutlich unter dem was Hannity mit einem Trump Interview sonst eingefahren hätte es lief inhaltlich auch alles andere als gut. Selbst Fox News Kommentatoren bezeichneten das Interview als absolut furchtbar.
    Trotz aller Bemühungen Hannity's Trump in der Geheimdokumentenaffäre Brücken zu bauen wollte Trump über keine einzige gehen. Ansonsten gab es das übliche Zeugs von Trump. DeSantis würde ohne Trump's Unterstützung in einem Pizza Restaurant schuften war wohl das einzige Highlight.

Medienmogul gefällt das.