1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-App: Support-Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2023.

  1. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Anzeige
    Da nehm ich mein Impfheft mit. Die App war für den Alltag praktisch, aber jetzt ist sie ja wirklich nur noch bei Reisen erforderlich. Mein Handy ist eh nicht das schnellste, daher installiere ich nur noch die nötigsten Apps.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und du die Lachnummer im Forum :)
    Naja das war doch der Sinn der Sache, aber wenn dir die Infektion sowieso egal war...
    Ich meine mich erinnern zu könnne, dass es auch SAP war, die dran beteiligt waren. Ist ja auch egal, denn es war alles von Anfang an erklärt worden. Der User trollt nur und informiert sich bei besonders dubiosen Quellen, die er nie angibt.
    Dann war alles umsonst. Darum ging es doch in der gesamten Pandemie. Sich testen, bevor man eine Veranstaltung besucht etc. weil auch etliche ohne Symptome positiv war. Herr, an dem ich nicht glaube, lass Hirn und Empathie regnen...
    Na sicher, nur weil es vielleicht - du bist ja unglaubwürdig - bei dir mal der Fall war, trifft das auf alle Ärzte in Deutschland zu. Es wurde immer in voller Montur der Test durchgeführt und dann durfte man gehen. Schnelltest bekam man nach 20 Minuten das Ergebnis und PCR am nächsten oder übernächsten Tag. Da du aber unsozial warst und an keinen Maßnahmen teilgenommen hast, war mir ja klar, dass du wieder schwurbelst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bis froh, das Corona kein Thema mehr ist, daran hätte ich fast nicht mehr geglaubt...
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gefällt Dir doch, oder? Kleiner Maso....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es schon. Aktuell liegt die geschätzte Inzidenz zw. 1000-2000, mangels Tests wahrscheinlich viel höher und in meinem Umfeld fallen immer wieder Leute mit Corona aus, teils auch schweren Verläufen. Einziger Unterschied ist eben, dass wir jetzt in der "ist eben so" Phase sind.
     
    Koelli, LucaBrasil, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das passiert wegen der Grippe auch...
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Rede ist von einer zweiten Grippewelle?
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll so sein...
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war die nie rot, immer nur grün.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und bei mir war die zweimal rot (mein Partner), obwohl wir beide nachweislich 4 mal geimpft sind und immer negativ getestet waren. Im Tagebuch ist er immer noch zweimal drin....