1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    weil Nagelsmann wieder seine depperte Spielidee "alle in die Mitte und die Box überladen" ausgepackt hat.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Manche Rätsel werden nie gelöst/entschlüsselt :D
     
    horud gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert ein wenig an Mesut Özil:p
     
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ganz lausiger Brazzo Auftritt im Doppelpass, wobei man anfügen muss, dass König eher eine FC Bayern Werbe Veranstaltung aus dem Talk gemacht hat, solange Brazzo anwesend war. ;)

    Die von der Medienabteilung gefertigten Floskeln wurden vorgetragen und er verstrickte sich immer noch in Widersprüche...Das kann was geben mit Tuchel. Mal sehen wann Tuchel das erste Mal zu Kahn geht, dass dieser ihm Brazzo vom Leib halten soll. :D
     
    Klaus B und Spoonman gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar sehr. Özil hatte das Problem nirgendwo wirklich verwurzelt zu sein und das hat ihn gebremst.

    Wie das bei Sane aussieht kann nicht wirklich beurteilen. Er scheint aber irgendwie Sehnsucht nach irgendwas zu haben. Sonst würde er viel befreiter auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
  6. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Manche müssen ihre braune Schmutzideologie selbst in einem Sportunterforum breittreten. :sick:
     
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist Hasan jetzt auch so am Sonntagmittag beschäftigt, dass er nicht während der gesamten Sendung anwesend sein kann? Finde so was gegenüber anderen Gästen und Zuschauern respektlos und überheblich. Wie lange dauert seine An- und Abreise. Was soll jemand, der aus Berlin, Hamburg oder Bremen z. B. nach München in die Sendung kommen muss.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    er war ja ursprünglich gar nicht vorgesehen und wurde nur extra wegen dem Trainerwechsel eingeladen. Kommt auch öfter vor, dass jemand nach seinem Thema geht.

    Man kann wirklich aus jeder kleinen Mücke einen Elefanten machen.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273

    Alles hat Gnabry nicht: er ist kein guter Dribbler und Spielmacher, nur ein Abschlussspieler. Setzt man ihn richtig ein, wirkt er wie ein Topspieler. Ich gehe davon aus, dass er jetzt ein bisschen aufblühen wird unter Tuchel, in Form von Toren. Als Flügelspieler finde ich ihn insgesamt aber zu limitiert.

    Bei Sané geb ich dir recht. Er kann es wie kaum ein anderer, aber der lässt sich von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen und spielt dann phasenweise nie befreit auf. Da wäre so viel mehr möglich mit dem Talent...


    Erstes Tuchel-Training steht an. (y)


    PS: KenDaley, auch wenn die Schlappe beim Berliner Volksentscheid sicher schmerzt, nerv bitte nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2023
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    den Schalter sucht er schon seit Monaten und findet ihn nicht. Ja er ist gut aber aktuell kannst du ihn einfach in die Tonne kloppen (Wortspiel hihihihi).