1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Tipp gilt: Lieber alles deaktivieren und wirklich nur das aktivieren, was man auch benötigt. (y)

    Sonst läuft das alles unnötig über die dns4me-Server und wird ggfs. geblockt, auch wenn man sich im jeweiligen Land befindet.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Genau so ;)
     
    Christoph83 gefällt das.
  3. Christoph83

    Christoph83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar, vielen Dank! :)

    Habe jetzt alle überflüssigen Häkchen entfernt.
     
    Rasiwa, sebbe_bc und nordfreak gefällt das.
  4. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann es sein, dass nun auch der mlb gamepass integriert ist? Zumindest tauchen jetzt mlb spiele in der App auf und man kann sogar zwischen Home und away Feed wählen…
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Spiele? Ein paar gab es bisher schon „immer“ mit ESPN+ und sogar teilweise bei Hulu (ohne ESPN+ oder LiveTV).
     
    Rasiwa gefällt das.
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rasiwa gefällt das.
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, dann habe ich mich wohl zu früh gefreut :D
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wer die Playoff-Spiele der NHL live sehen will, muss wohl oder übel ausweichen. ESPN+ zeigt die Spiele nur Relive.
    Mit Sling TV Orange ist ein günstiger Anbieter vorhanden. Vor zwei Jahren konnte ich noch mit meiner dt. Kreditkarte buchen. Ob es heute noch funktioniert, kann ich nicht beantworten.

    https://www.sling.com/



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da es so oder so einen VPN braucht, würde ich 2 Monate den ESPN Player nehmen. Kostet dann 24€, funktiioniert garantiert mit Karte oder PP und man hat alle Partien.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich beantworten: Funktioniert (Stand letzte Woche)! :)
     
    nordfreak gefällt das.